-
Ich bin z. Zt. noch "alter" Telekom Kunde mit der Flat für 29,95€ im Monat. Wenn ich jetzt zu Congster umsteige zählt ja ab dann die 12Monate oder? Gibt es dann Probleme beim Umzug? Wuerd ja dann gern den Anschluss und die Nr behalten!
Oder soll ich erst nachdem ich umgezogen bin zu Congster wechseln? Hab ja kein Geld zu verschenken. 
-
Was sind denn bitte schoen .tar Dateien? Die hab ich von gofather´s Page. :confused:
-
Jamba
wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mit der Sprache rausrücken und uns mitteilen welches Spiel du genau suchst... vielleicht weiss ja dann jemand wer es anbietet?
-
Was willst du mit so vielen Spielen :confused: 
Es ist wie bei den anderen Java-Modellen ( V525/V600, 7650,3650 ), das Handy braucht auch einen "Puffer" um die Dateien umzulagern bzw. zu installieren..... ist wie beim "Encoden" am Rechner ohne genügend Platz kann es die Datei nicht "auslagern" etc..... 
-
Das wuerd ich mich auch brennend interessieren. Kenn nur Diesel, Esprit etc. Lagerverkäufe, aber von BOSS noch nicht grossartig gehört.
Mmh, bräuchte ein paar schicke Schuhe, die hatte man damals nicht unter 250€ gesehen :eek:
-
Hast du die Regeln nicht gelesen?
-
Da ja viele Blockbuster im Jahr öfters wiederholt werden, wären die Schauspieler von Jahr zu Jahr noch reicher, als sie schon sind.
Ausserdem was passiert, wenn die Schauspieler nicht mehr leben wuerden? Bekommt es dann die Erben?
Also bei Musik wie oben erwähnt kann ich das nachvollziehen, aber bei Film glaub ich nicht so dran.
Es sei man ist Schauspieler, Produzent und Rechteinhaber ( was ja in den letzten Jahren ja in Mode ist ), dann sieht die Sache ganz anders aus. 
-
Es ist doch nicht legal das in solch einem Zustand zu verkaufen oder? Oder hast du es von privat erworben?
Kannst ja mal einen Testbericht schreiben mit Bilder 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Du hast aber schon gesehen, dass der Threadsteller sich bezüglich des Angebots seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet hat und das Angebot auch nur bis zum 30.06. gültig war? 
Da ja auch anscheinend niemand hier was postet, hätte man ja den Anbieter ja auch mal anschreiben können oder frag mal bei handy4less nach.... der hat auch gute Angebote :top:
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Wenn du Düsseldorf ansprichts, dort ist in der Regel ein/zweimal im Jahr ein Boss Lagerverkauf für Schuhe!
Hast du eine Adresse für uns? :top: