Hab mein iPad seit gestern. Keine pixelfehler keine schlechte Verarbeitung keine Gelbstiche.
Ich bin total begeistert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mein iPad seit gestern. Keine pixelfehler keine schlechte Verarbeitung keine Gelbstiche.
Ich bin total begeistert.
Gibt es Zubehör fürs iPad auch wenn es offline keine ipads released wurden?
Kann man diese Tasche empfehlen? Hat jemand ausser bei Amazon.de Erfahrung?
Ich hab mit deepburner und cdburnerxp nur Probleme beim Brennen von Daten DVD etc. pp.
Wie wäre es mit der kostenlosen Lite Version von Nero? Bis jetzt hat sie mir jede Daten DVD gebrannt.
Wenn es nur 5mW aufnimmt in der Regel nicht es sei du lässt es wie bei andren Mobilteilen mehr als 2-3 Tage am Stück am Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
http://www.otto.de
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Sind schon in irgendwelchen Bundesländer Ferien oder sind das angehende Azubis, die jetzt ihren Abschluss gemacht haben? :eek:
Funktionieren die Ipod Shuffle Kopfhörer inkl. Kabelfernbedienung beim Ipad?
Hat den jemand hier bei TT eins im Online Shop bestellt und wurde auch beliefert? Ich les in letzter Zeit nur, dass welche bestellt haben... oder im Shop offline... aber sonst nichts... keine Info, dass sie es auch bekommen haben.
Naja ist kompliziert.
Meine Tante arbeitet in Warschau und hat mir vor ca. 3 Wochen eins in Minnesota geholt und jetzt liegt es dort wartet darauf von mir befummelt zu werden.
Meine Tante möchte 510€ ~ 629$ haben.
Bist du so scharf auf dieses Teil? ![]()
Ich möchte keine Entlohnung bin dort nur um mein Ipad 3G abzuholen. Zeit hätte ich.
Möchte nur den tatsächlichen Preis + Versandkosten erstattet haben.
Alles andere können wir per PN oder email klären.
Bin erst nächste Woche dort.. ab Mo.