Beiträge von mastaplan2k2

bei einer sache ging es darum, dass ich gesagt habe was unter VHB zu verstehen ist er sagt bis da und nicht weiter ich sag ja... und dann kam nichts mehr.. ich habe auch fotos usw bekommen. also ist das interesse ja nicht nur von meiner seite aus.

meine vermutung liegt einfach daran, dass der verkäufer einfach abwarten will wer von den beiden eher seine überweisung tätigt.

mir gehts nicht darum, ob er auf mein Angebot zustimmt oder net, sondern einfach offen u direkt sagt: Hör mal Junge, da ist noch ein andere ich halte dich in der Warteschleife... damit wäre die Sache für mich gegessen, aber nein der Herr lässt mich von 10 bis 23 Uhr abends hängen.

Das ist :flop: :flop: :flop: :flop:

Keine Antwort ist auch ne Antwort.... aber keine nette....

Es geht mir einfach nur um die Art und Weise. Wenn ich bei einem eine Anfrage starte und auf seine Antwort ewig und drei Tage warten muss, dann kann ich in der Zeit mich nach einem anderen Angebot umschauen.

Es gibt in anderen Foren wo man sein Post ändern kann auf "Reserviert" das wäre doch ne Möglichkeit, dann kann man direkt auf d. ersten Blick schauen, ob sich das Anfragen lohnt.

Hallo Gemeinschaft,

ich weiss nicht, ob es allein an mir oder an den anderen liegt, aber wenn ein User ein Angebot im Biete & Tausche schreibt.

Man ihn anschreibt und keine Antwort bekommt find ich es absolut aso**l.

Man kann doch eine kurze Info schreiben:

"Ist reserviert!", "verkauft", oder sonst was.

Aber nicht zwei, drei Eisen im Feuer halten einen hin halten und dann am späten Abend nachdem man zwei drei mal angeschrieben hat was nu wäre und so weiter und dann bekommt man ne pampige Antwort, dass man zu spät zugschlagen hat.

Wieso ignorieren einige User PN´s??

Ist denen mein Geld weniger wert, als einer, der 2-3€ mehr auf d. Tisch legt? Bin ich es nicht wert eine kurze Info zu bekommen, dass da noch andere im Rennen sind?
    Oder, dass es nicht mehr zum Verkauf steht?

Wieso schreiben einige VHB und weichen net vom Preis ab???

Es tut mir in aller Form leid, dass ich tagsüber arbeite und so gegen 10-11-12-13 Uhr nicht unbedingt jede Mail beantworten kann.

Naja ich könnte mich total aufregen, wenn ich eine Angebot bekomme ich zuschlage und am Ende mit nichts da stehe.

Andere nicht mal die Mühe sich geben einem abzusagen.

Das wollt ich mal los werden.

Mittlerweile kotzt mich dieses Verhalten einfach nur an. Ich hab mir meine Zeit auch nicht gestohlen. Wenn ich was anbiete, dann geb ich die Info weiter, wenn es weg ist oder wie der Stand der Dinge ist.

Ich bin ja schon mal froh, dass es hier wirklich wirklich super Leute gibt mit denen ich gern das eine oder andere abwickle, aber das andere negative nimmt in letzter Zeit wirklich Überhand.

So ist spät ich geh jetzt schlafen.

Wie seht ihr die Dinge oder war es wieder mal nur ein-zwei-drei lange Tage für mich!?!?!

Vielen Dank für den Tipp.

Um noch mal zur Tasche von Macally zu kommen. Die ist doch mit knapp 50€ teurer als die von Apple. Mir gefällt die von Macally um einiges besser.

Gibt es eine Möglichkeit ausser arktis.de oder so günstig dran zu kommen?

Oder kann ich es auch in Netherland bekommen? Gibt ja eine Niederlassung.

Zitat

Original geschrieben von Gastroli

Also wer Probleme mit Pikel hat hier zuschlagen :top:

Mir gehts weniger um Pikeln, sondern eher um allgemein unreine Haut.

Ich weiss nicht, ob jeder Hauttyp das verträgt.

Bekommt man das im ebay.com Shop nur online oder ist es auch verfügbar in grossen "K-Marts" oder "Wal-Marts"?