Bei meinem damaligen G1 hat es automatisch umgestellt.
Dieses Programm findest du einfach u schnell im Market.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem damaligen G1 hat es automatisch umgestellt.
Dieses Programm findest du einfach u schnell im Market.
So denk ich auch.
Ich hatte nicht vor JB durzuführen.
Mir gings einfach nur darum, dass ich von unterwegs jederzeit online gehen kann, telefonieren über sipgate und Musik hören.... halt dafür ist es in meinen Augen ein Ipad ideal.....
Man man noch knapp 16 Tage... ![]()
Funktioniert es auch problemlos mit 3G hab heute in einer Zeitschrift gelesen, dass es gehen soll ( im Gegensatz zu skype )
Hat jemand schon Erfahrung mit Sipgate machen können?
Jetzt weiss ich auch nicht, ob ich mir das Teil von Apple holen soll oder nicht. Vieles spricht ja dafür, aber auch einiges dagegen.
Sind dort die 39€ gut investiert oder gibt es andere gute ( lieferbare ) Alternativen?
Macally gefällt mir, aber ich glaub der Preis ist zu ambitioniert.... ![]()
Lohnt es sich bei Raedan.de vorbeizuschauen? Ich hab über deren Taschen hier kaum was lesen können, war bisher mit deren Taschen ziemlich zufrieden.
Na halb so schlimm ich brauch nur einen Reiseadapter.... die Dinger sind ja 100-220V ausgelegt.
Danke für den Hinweis...
Kann es kaum erwarten es zu haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sebsasse
Das Gerät selber ist identisch - bedeutendster Unterschied dürfte der Steckeraufsatz fürs Netzteil sein...
Aufgespielte Soft- und Firmware sind in USA und Dtl. gleich.
Auch bei Hardware besteht - auch bei der 3G Version bzgl. der Frequenzen - kein Unterschied.
da häng ich mich mal dran.
Brauch ich einen Adapter oder kann ich meinen Ipad auch am PC laden? Hab mal was gehört, dass das Teil 10V braucht u nicht wie bei Iphone und Co. ~5V.
Ist es schädlich, wenn ich es übern PC lade ?
Kann ich auf einem Ipad die Videos von Freunden auf Facebook anschauen und abspielen oder benötigt es Flash?
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
iOS 4.0 für den Touch ist doch jetzt auch kostenlos. Und das Update von 2.x auf 3.x ist mittlerweile auch für den Touch kostenlos. Ich glaube nicht, dass das Update etwas kosten wird.
Vielleicht hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich ein Touch 1G 8GB habe. Wenn ich es updaten möchte auf 3.xx, dann muss ich 3,99€ bezahlen.
Ich mein ... mir gehts nicht um die 3,99, sondern einfach die bisherigen Updates haben nur Geld gekostet..... :flop:
nochmal zu der obrigen Frage von mir: Kann man ein BT Headset mit d. Ipad koppeln um Telefonate zu führen z. B. skype ( nicht-Apple-Gerät )
Genau so ein Teil würd mir gefallen.
btw: Kann ich mit einem 0815 Nokia BT Headset über skype telefonieren?
edit: wollte grad mal bei blau.de nach eine micro sim schauen u was sehe ich da? 12,90€ + Versandkosten 6,90€ + 10€ GH :eek: :eek: :eek:
eine normale SIM mit GH 10 Euro für 9,95€ wird für lau verschickt. :eek: