Gibt es ein Release für Polen?
edit:
google sagt: Wohl Ende Juli.. kann das jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein Release für Polen?
edit:
google sagt: Wohl Ende Juli.. kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von prana
iOS 4.0 kommt für's iPad erst deutlich später.
Ich hoffe die wollen keine Gebühren haben wie bei d. ganzen Ipod Touch Updates... :flop:
Ich weiss nicht welchen SW Stand die Ipads haben, aber kann man sie auch so updaten, dass es die 4G SW hat?
Und die Funktionen wie beim 3GS oder 4G nutzen kann?
Dein Nick ist wohl dein Motto ![]()
![]()
Welchen merklichen Vorteil hat man den bitte mit 64GB? Ich mein ich würd ja HD Filme drauf schauen wollen, aber auch dafür reichen ja 64GB für 2-3 Filme oder seh ich das falsch?
Gibt es ein Programm welches ich mit meinem Ipad auf mein Netzwerk ( WD HD Player LAN ) zugreifen kann ( wie bei normalen Windows Rechnern / Laptops per (W)LAN ) und dort auf die Videos / Fotos / Musik zugreifen kann und sie streamen?
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Man kann sich im Prinzip sowieso schon bei einem Tausch fast den Protection Plan für um die 35-45 Euro kaufen. Alles andere lohnt sich imho gar nicht.
............
Bei mir wird ACP mit 99€ angezeigt!?!?!
Da hast du vollkommend recht. Ich hab die TAX ganz vergessen.
Naja gespart hat man natuerllich nichts.
Ich freu mich trotzdem auf mein Ipad. Leider sind es noch einige Wochen bis dahin.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Gerade ne Auktion .. 230 EUR (!!!), na hätte ich das gewusst würde ich meins gar nicht erst auspacken
Ich glaub es einfach nicht :eek:
Man.... da kann man sich ja bei zwei bis drei Exemplaren ja sein iPad re-finanzieren. ![]()
Warum sind die Leute bereit fürs Original Apple Ipad Case >150€ zu bezahlen?
ZitatOriginal geschrieben von prana
1GB sollten reichen außer Du hast daheim kein Wlan und willst Dir stundenlang Youtube Videos angucken.Also günstiger wirst Du wohl kaum wegkommen.
Natuerlich hab ich Wlan daheim. Und youtube Videos guck ich nicht den ganzen Tag.
Freu mich ... leider ist es noch so lang bis Ende Juni....