Die wären? In Europa bekommt man sich doch schon fast überall oder!?!?
Sind die Modelle in Amerika die günstigsten oder kann man sie irgendwo im Nachbarland günstiger haben als in DE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die wären? In Europa bekommt man sich doch schon fast überall oder!?!?
Sind die Modelle in Amerika die günstigsten oder kann man sie irgendwo im Nachbarland günstiger haben als in DE?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Wie gesagt keine Einschränkungen.
Ich würde auf ein O2 Angebot warten mit dem Internet Pack L.. Ich bezahle umgerechnet 6 Euro im Monat für 5 Gb, darin ist auch die 200 Mb Flat für meinen Sprachtarif enthalten. Nutze die Karte im iPad und Notebook. vielleicht hast du Glück und so ein Angebot kommt wieder. Immer mal ins Werbeforum schauen.
Mir gehts nur ums reine Surfen.
Naja einen Vertrag wollte ich nicht unbedingt wieder haben... diese ganze Umrechnerei usw. aber sehr nett von dir für diesen Hinweis.
Bis jetzt bin ich per Handy mit der blau.de 1GB Flat 9,90€/30Tage ganz gut gefahren.
Hat jmd. einen besseren Prepaidtarif für mich?
Ich denk mal in spätestens einer Woche sind sie wieder lieferbar...
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Du kannst alle Karten nutzen, musst sie nur ggf. zuschneiden wenn es keine Micro Sims sind.
Das freut mich zu hören, aber kann man auch die Einstellungen ganz normal einstellen wie beim Iphone oder sind da Beschränkungen.
Mich würde auch mal interessieren wer hier mit welchem Tarif surft, damit man vielleicht für sich selbst einen guten Tarif findet. Ich weiss ja nicht, ob man beim tägliche Surfen mehr oder gleich viel Traffic verursacht wie ein Iphone und ob 100, 200 oder 1000MB reichen.
Meine Tante hat mir vorhin über facebook mitgeteilt, dass sie eins noch bekommen hat.
Also es ist noch zu haben vereinzelt ohne lange Wartezeiten.
Meins hole ich dann Ende Juni ab.... ![]()
![]()
Freu mich wie ein kleines Kind...
edit: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich damit Amerika meinte....
Stimmen die Lieferzeitangaben im US Apple Store?
Kann man bedenkenlos eine blau.de mit Daten Option verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich wurde jedenfalls noch nicht auf irgendwelche mitgeführten Waren kontrolliert wenn ich innerhalb der EU geflogen bin. Natürlich abgesehen von den Sicherheitskontrollen.
danke dir für diesen Tipp. Ich flieg so selten durch Europa... fahr lieber PKW
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Innerhalb der EU wird nicht kontrolliert. Kannst du so mitnehmen.
Auch wenn es noch die Originalverpackung besitzt und ich zum Beispiel keinen Kaufbeleg bei mir führe?
Ich wollte nämlich eins für mich und eins für meinen Bruder mitbringen, der hat im gleichen Monat Geb. gehabt.
Ich hatte vor zwei Wochen Geburtstag gehabt und meine Tante bringt mir aus Amerika einen Ipad 3G mit und möchte es mir in Polen übergeben.
Frage: Kann ich es problemlos per Flugzeug heim nehmen oder muss ich irgendwas noch an Gebühren etc. pp. an Vater Staat bezahlen?