Für mich bitte:
in die Liste aufnehmen. Super Support auch ausserhalb der VF Hotline.
Also wenn 1212, dann an Bengt wenden. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
in die Liste aufnehmen. Super Support auch ausserhalb der VF Hotline.
Also wenn 1212, dann an Bengt wenden. :top:
Wie es aussieht kann ich ungefähr mit d. Preisen eines Genion-Vertrages rechnen. Naja, mal schauen welches ich dann abgreifen werde....
Versteh deine Frage nicht so ganz :confused:
Nein ich hab select-online!
wollt nur fragen was ich fuers Handy bezahlen wenn ich eine VVL mache. Nach welchem Preis sollte ich mich denn richten?
Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich hab das starke Gefühl, dass Japan auch zur WM ganz oben mit spielen wird.... wenn nicht sogar Weltmeister wird.... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von helauSV
hallo,
das handy bleibt natürlich gleich teuer, egal welchen tarif du hast--da ändert sich nix.
ob du homezone brauchst, weist nur du und die umstellung auf genion ist für dich kostenlos--lediglich die umlegung der homezone schlägt dann mit 7,50 zu buche(oder du hast mind.100 bonusprogrammpunkte-dann ist das auch kostenlos). und der neue genion ist meines erachtens nicht für jeden schlechter: für mich rechnet er sich, da die allermeisten meiner gesprächspartner o2 haben.
gruß, sv
Warten wir die Zeit einfach mal ab. Die 100 Punkte hab ich. Mmh, weiss jemand, ob sich am 6230i was ändern wird?
Da es den select-online nicht mehr gibt, wollt ich mal fragen welchen Preis ( Juli 2005 ) ich fuer die VVL bezahlen muss ( verglichen mit Starter oder Genion )? Wollt es nur mal vorab wissen um es besser kalkulieren zu können.
Nichts gegen dein Angebot, aber ich versteh nicht wieso man nicht einfach ein paar Euros drauf legt und sich gleich ein Ipod Mini holt?
Da bekommt man sogar mehr an GB usw.. Also dieses Teil hat mir noch nie gefallen. ![]()
SilberStatus kann bis zu 5 Monaten ( inkl. Hardware Rabatt von 40€ ) vorher verlängern ohne jegliche Zuzahlung. Am Besten die 1212 anrufen, aber bei dir wird eh nichts vor d. Jahr 2006 :cool: