Wenn du in diesem Thread antwortest wieso eröffnest du dann ein Zweites?
Schleichwerbung fuer dich selbst :confused: ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
Nein!
Oder an der Zeitmaschine drehen.

-
Ich bin der Meinung, dass dir hier nieman zu 100% den genauen Verlauf noch vorhersagen kann. Am Besten ist du gehst direkt ohne Umwegen zum Anwalt mit deinen Eltern u. lasst euch beraten welcher Weg am Besten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von avanix
nee in Deutschland krankt es an den Knebelverträgen der Netzbetreiber. verträge mit kurzer laufzeit und ohne Handy gibt es doch schon gar nicht mehr.Ja klar gibt es sowas. Schau mal dir die Verträge von o2 und Vodafone an. Da bekommst du Rabatt auf die GG wenn du aufs Handy verzichtest. Oder meintest du was anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
............ Hätte ich mich wenigstens einmal groß fühlen können... :eek:Wie gut, dass du mich da nicht meintest
Ich war nur ein winzig-kleiner Stabs-Soldat beim KpTr 
Bereue trotzdem keine Sek. zum Bund gegangen zu sein.....
-
Zitat
Original geschrieben von twingo
Ich habe gerade noch einen Memory Stick Duo Adapter in der K750i Box entdeckt.
Der scheint aber nicht in das Gehäuse zu passen (ist etwas zu lang)
Was mache ich damit :confused:Wer kann es bestätigen? Gehört es zum Standard-Lieferumfang? In der FAQ hab ich nichts darüber gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
..........
Sehr interessant waren immer die Zugkontrollen, zwei uniformierte Feldjäger vorne und ein Dritter in Zivil, einige Meter dahinter!
Ich hab die Feldjäger immer respektiert
Ab und Zu haben sie beim Bereitschaftsdienst uns ( Wachleuten ) auch was von McDona** mit gebracht ( natuerlich im Dienstfahrzeug ). Sehr nett... :top:[small]Da war auch ein Feldjäger (weiblich) dabei, ich glaub bei ihr hätt ich mich sogar gestellt[/small]

greetz
mastaplan2k2 ( HG ), der immer noch darauf wartet, dass sich ein Zivi sich hier einmischt und uns ein wenig aufmuntert :cool:
-
Ich hab schon die Suche bemueht, aber spielt dieser Ignition Vodafone Shop bzw. SP auch die Original SW auf? Ich glaub nicht oder?

http://branchenbuch.opusforum.…enQQ47QQKrefeldQQ77474609
Wenn es keiner weiss ruf ich die Tage mal dort an. Wollt eigentlich nach Erfahrungsberichten fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaredevilMike
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172072erst die FAQ lesen, da stehts nämlich drin!!
Aber nett für den Hinweis :top:Ich glaub es liegt alles an der Hitze und vielleicht :gpaul: <--- daran :cool: