-
Als ich noch beim Bund war ( ja das ist lang her
) waren in meiner Kaserne unter anderem das Feldjägerdienstkommando und deren Stab für die BW.
Da ich auch viele viele Wachen abhalten musste hatte ich auch regen Besuch im "Cafe Viereck" da hört man Geschichten von Fahnenfluechtigen bis hin zu Arrestetanten, die ihre Jugendstrafe beim Bund absitzen :eek:
Auch durfte ich erleben, dass mitten in der Nacht ( oder ganz früh am Morgen ) irgendwelche "Spiesse" und deren Stuffz auftauchten u. ihre "Flüchtigen" vom Dienstkommande abholten und sie kamen wirklich von fast überall her ( Bayern, Nordsee, Ost-Deutschland ) :eek: und ihr könnt mir glauben, dass sie nicht wirklich begeistert davon waren halb durch Deutschland zu fahren um jemanden abzuholen
.
Aber einige von denen ( Feldjäger ) sind very very arrogant... 
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Behalte den Select lieber und zahle etwas mehr für das Handy. Bei Änderung auf Genion wechselst Du in den aktuellen Tarif mit den überwiegend schlechten Konditionen (keine City-Zone, teurere Mobiloption in der Hauptzeit, Wochenende ins Festnetz 19 statt 7 Cent ...).
Ja so hab ich es mir auch gedacht erstmal den Vertrag verlängern u dann mal weiterschauen. Mmh, was meinst du denn mit überwiegend schlechten Konditionen? ES geht mir ja später um die Festnetzfunktion.
-
Hallo zusammen,
ich hab noch den Select Online von o2 und wollt mal fragen, ob ich jetzt auf Genion umsteigen soll und dann VVL oder soll ich die VVL machen und dann auf Genion umsteigen?
Ich geh mal davon aus, dass es im Genion das Handy guenstiger ist. Die VVL ist Anfang JULI und bis dahin weiss ich noch nicht wo die Homezone sein wird, da mein Bruder erst im Oktober studieren wird. Kann ich einfach die HZ erstmal so einstellen wo er wohnt und später ändern?
Einfach gesagt:
Welche Kombination ist am Günstigsten.... Egal was ich mache zahlen muss ich eh für jede Veränderung.
VVL vor oder nach der Select-> Genion-Umänderung?
-
Ist es nicht ein wenig gefährlich, wenn es ausgewachsen ist :eek:
-
Ich werd aus deren Angaben nicht so ganz schlau? Sind die Ruecksendungskosten ( 7€ ) schon in den 13€ inbegriffen?
-
Und schon was Interessantes gefunden? Mmh, ich hab mal gehört es gibt Frauen, die stehen auf juengere Männer 
Ne mal ernsthaft ich hoffe doch mal nicht, dass das Praktikum ins Wasser fällt nur weil sie keine bezahlbare Unterkunft findet oder?
Ich mein frag doch mal bei einigen Kirchgemeinden, die haben doch auch meist einige Zimmer frei für Notfälle. Oder ruf mal beim Sender http://www.einslive.de an.. die können ja eine Radio-Durchsage machen. 
-
Jetzt bitte nicht erschlagen 
Wer kann mir kurz und knapp in ein paar Zeilen erklären was Vodafone bei deren Geräten verstümmelt hat gegenüber einem freien Gerät?
Ich hab schon mehrere Threads gelesen, aber leider nicht immer alle 20-30 Seiten. Mir ist nur aufgefallen, dass es nicht die mp3 als Klingelton nutzen kann, aber es mit einem DRM Paket auflösen lässt.
Aber so Dinge wie:
Fotos per BT auf PC bringen oder umgekehrt das geht oder?
Ich hab ja ein V525 u da ist es ja nicht soooo schlimm... da kann man ja die Klingeltöne als mp3 nutzen.
Also bitte er erbarmt sich u postet es fuer mich? :top:
-
Hi ich bin Düsseldorfer
( und ich stehe dazu ) :cool:
Mmh, hier im Geplauder gibt es ein "NRW-Forum" vielleicht solltest du dort mal eine kleine "Suchanfrage" posten.
Ich hab leider keine Idee, wer hier eine kleine Wohnung oder ein Zimmer frei hätte. Ich könnte meine Schwester fragen, aber ich weiss nicht, ob sie so begeistert wäre.... da sie und ihr Mann viel arbeiten.
Ist sie denn stubenrein? 
edit:
Ich hab es gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=173171&highlight=nrw
-
Lies dir doch einfach die BDA durch dafuer ist das Teil doch da 
-
Dieses Telefon ist sowas von geil. :eek:
Es ist sooo schade, dass es noch keiner von TT hatte. Gibt es auf der ganzen Welt keine "Live" Bilder mit Menschen, die es benutzen / telefonieren?