Danke fuer deine zahlreichen Threads, aber ich stell mir die Frage: Wenn kein Händler antwortet auch nicht auf emails oder PN´s von anderen ( das auch bei mir vorgekommen ist ) und wochenlang nicht geantwortet wird auf die Postings in den Threads was soll das bitte schoen dann bringen?
Natuerlich hab ich schon einige Händler angeschrieben und keine Antwort bekommen, sonst wuerd ich ja nicht meine Frage hier stellen.
Ich versteh auch nicht den Sinn darin in einem Thread zu fragen, ob ich ein K750i mit VVL bekommen kann, obwohl der Thread aussagt, dass dort welche ohne Vertrag verkauft werden. Und bevor du was Falsches denkst JA ich hab auch bei "Eröffnungsangeboten" für Verträge auch schon gefragt, ob es die Geräte auch bei einer VVL statt einem neuen Vertrag angeboten wird u du hast recht auch da bekam ich eine Absage.
Mir ist auch längst bekannt, dass vodafoehn hier VVL´s anbietet u. ich zitier mich auch zum dritten Mal wieder, dass ich bisher immer noch keine Antworten von ihn bekommen habe. Auch im Monat Mai hab ich ihn schon angeschrieben u konnte keine konstruktive Antwort bekommen.
Ich hab jetzt keine Lust auf die einzelne Threads von dir einzugehen, aber das Grobe hab ich ja schon gelesen u auch ein wenig dazu oben geschrieben.
Ob ich dann wirklich gesperrt werde, weil mir dein kleiner "Arroganz-Trip" nicht so ganz gefällt ..... find ich doch ein wenig "hoch" gegriffen, aber was solls.... jedem das Seine.