Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Gut das mein Pass noch bis Ende 2006 gilt.
    Die 59 EUR sind zwar teurer als der "normale" Pass, aber dafür spart man z.B. Visagebühren, wenn man in die USA fliegt. Ich denke das man den Aufpreis nach einer Reise locker raus hat.

Ich finde diese ganze Aktion totale Unsinn. Was passiert, wenn man das Visum nicht genehmigt bekommt bei der Botschaft? Das Geld bekommt man bestimmt nicht zurück und was garantiert mir das, wenn ich meinen Flug , Hotel etc... bezahlt habe, dass ich auch ins Land komme?

Sofern mir bekannt ist, ist ja das Visum ca. 3 Monate gueltig. Also erst zur Botschaft genehmigen lassen u dann Urlaub buchen?? :flop:

So oder so... man kommt nicht um den Bio-Ausweis. :(

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Seit dieser Saison glaub ich, hatten die vorher nicht Fila?

War das nicht Hilfiger?

Renault wird ja auch von PUMA ausgestattet..... merkwuerdig, dass sich "Sportkleidungslieferanten" ( in weitestem Sinne ) auch die Kleidung beim Motorsport ausstatten. :confused:

Da ich einen dezenten Hinweis bekommen habe über diesen Thread wollt ich mal fragen, ob ihr mir eine Original VF Fun VVL anbieten könnt mit einem K750i brandingfrei natuerlich wäre ich auch froh, wenn sich das Angebot im Rahem von VF bewegt ( 99,90€ - 40€ Rabatt = 59,50€ ) und natuerlich, dass ich in meinen alten FUN Vertrag bleibe ( also kein Minutenpaket oder UMTS Optionen usw. etc.... )

Vielen Dank im Voraus und persönliche Daten gern bei Anfrage.

lg mp2k2

Re: Re: Bitte um Angebot für ein brandingfreies K750i -> Original Vodafone VVL

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Wenn solche Threads zu solchen Uhrzeiten gepostet werden, liegt halt der Verdacht auch nahe, daß die Leute schon wissen, warum sie das tun.

Ich hab die Suche bemueht, ob du es glaubst oder nicht :rolleyes: das interessiert mich eh nicht so Besonders was du denkst oder nicht denkst.

Da ich auch nicht wirklich alle Treffer mit etlichen Seiten durchlesen konnte, hab ich einfach mal freundlicherweise und mit Vorsicht diesen Thread aufgemacht.
    Es ging mir ja auch um ein brandingfreies Gerät ( + den von mir "erwarteten" Konditionen ) aber auch dies konnte ich leider nicht in den anderen Threads finden ( welch ein Wunder auch ) :rolleyes:

Aber einige meinen, ja, dass ich ja es mit der Suche hätte finden können. :rolleyes:

Und was ich um diese Uhrzeit mache oder nicht, dass ist ja immerhin mir überlassen u. wenn dieser Thread dir zu pampig ist, dann lies es doch einfach nicht und antworte schon recht nicht darauf, dann stell ich mir natuerlich persönlich die Frage..... was du so mit deiner Freizeit machst ( egal zu welcher Uhrzeit ) :rolleyes:

Und ja... ich habe vodafoehn schon mehrmals angeschrieben ( aber das scheint SirShagalot schon zu wissen :rolleyes: ) leider kein Erfolg ( oder Antwort ) u andere Händler hier, haben leider keine VVL fuer mich oder wollen mich in einen Minutenpaket unterbringen bzw. UMTS Optionen mitbuchen etc...

Und wenn SirShagalot von seinem hohen Ross runter kommen möchte, kann er mit bestimmt sagen wer hier mir so eine VVL anbieten kann? Oder :eek:

Nun der Thread ist jetzt schon einige Stunden alt und hab immer noch keine Angebote bekommen, obwohl ja angeblich so viele Threads mit meinen "Anforderungen" ja schon zu Genüge gibt :rolleyes:

Bitte um Angebot für ein brandingfreies K750i -> Original Vodafone VVL

HI zusammen,

da die Suche mir nicht weiter helfen konnte, hab ich einfach mal diesen Thread aufgemacht ( hoffe es ist nicht schlimm ).

Da meine VF-VVL ansteht wollt ich fragen, welcher Händler, PA, VF Mitarbeiter etc... mir ein brandingfreies K750i zu folgenden Konditionen:

• Hardware Rabatt ( 40€ )
    • Original FUN Verlängerung ( keine Umstellung auf Minutenpakete oder UMTS Optionen )
    • evtl. Bonus o. ä.
    • Preis sollte ( abzgl. vom Rabatt ) im Rahmen von VF sein
    • befinde mich im Silberstatus

anbieten kann?

Rufnummer und sonstige Daten werden gern per PN oder email übermittelt.

Re: Ich möchte nur einen Klingelton von Jamba

Zitat

Original geschrieben von JLX
    Hallo,

ich möchte nur einen Jamba Klingelton haben. Wie kann ich das jetzt am besten anstellen?

Jetzt wissen wir trotzdem nicht welchen Ton du haben möchtest? Wenn du es uns verräts bekommst du es vielleicht schneller und guenstiger, als du denkst. :top:

Ich wollt den anderen Thread nicht zumüllen, aber gibt es auch was Alternatives ausser d. Gutschein? Kann den Gutschein eh nicht gebrauchen ( u kenne nicht mal eins von diesen Reisebueros, ausserdem ist mein Urlaub schon vorbei ).

Vielleicht Zubehör oder auch :confused: :cool: Bares

Re: Geschäftsstelle Tommy Hilfiger Deutschland nicht auffindbar...

Zitat

Original geschrieben von Michael
    .....die sich binnen 2-3 Monaten in Luft aufgelöst haben.

Vielen Dank im Voraus!

Wenn das so ist, dann hast du ja nichts mehr zu reklamieren oder? Die Agentur sitzt in Düsseldorf wie oben schon erwähnt.

Wenn du willst kann ich dir auch sagen wie man genau dahin kommt. Aber darauf hättest du auch selber kommen können oder?

Bitte ein Schloss.....