http://edition.cnn.com/2005/LA…/jackson.trial/index.html
Bitte schön! Zum Nachlesen..... für die Nachtschwärmer hier. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://edition.cnn.com/2005/LA…/jackson.trial/index.html
Bitte schön! Zum Nachlesen..... für die Nachtschwärmer hier. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
das habe ich vor einem jahr auch festgestellt, darauf hin habe ich sofort gekündigt.
Die wollen es ja ned anders.
aber vergessen wir nicht die Anschlussgebuehr beim Neuvertrag. Ich mein als VF Kunde hat man da nicht die gleichen Preise bei einer VVL wie beim Neuvertrag? ( abgesehen von freien Händlern )
Mmh, gibt es bei T-Mobile ( sorry, bin nur bis jetzt bei eplus gewesen ) so etwas wie bei VF --> Statuskunden? Da spart man sich doch bei vorzeitiger VVL Grundgebuehren und bekommt noch Rabatt auf d. Handypreis.
Das ist doch fair. :top:
Wieso fragst du nicht einfach mal hier nach? Einfach den gewünschten Ton einfach dort posten und vielleicht "erbarmt" sich ja einer und schickt es dir.
:top:
ZitatDennis Thomsen hat ein Vierteljahrhundert geschaft
![]()
Auch wenn es bei mir was länger her ist, aber auch von mir Alles Alles Gute zum 25. :top:
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Danke, dann hat sich das Problem ja "erledigt"
![]()
Hast du deine Eltern etwa kalt gemacht? :eek: ![]()
Nein, bis jetzt liefen meine Kündigungen immer richtig. Ich hab immer meine Kündigungen rechtzeitig und per Einschreiben mit der Bitte um Rückbestätigung abgeschickt und hatte bis jetzt keinerlei Probleme ( weder VF noch Eplus ).
Ich glaub so fährt man auch am Besten. :top:
Re: Bluetooth Sicherheitslücke: "Bluebug", hier wieder neues
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Mich hätte es aber schon interessiert, wessen Telefonnummern Maggie Merkel abgespeichert hat!
Da ist bestimmt kein gescheiter Friseur mit dabei. ![]()
Der "Sicherheitsberater" Dag-obert ist ja ein bekannter Hacker in der Szene.....
Ich frag mich wieso auch die meisten BT an haben? Wenn sie es nicht gerade nutzen wieso haben sie das dann an? :confused:
btw: Ich glaub das passt wohl besser ins "Mobile Datenkommunikation"
Und was genau möchtest du nun wissen? Beabsichtigst du dir ein neues Auto zu kaufen? Wenn ja, dann erkundige dich doch mal beim Autohaus deines Vertrauens.
Es gibt viele namhafte Autohersteller, die eine FSE übers Display ( Navi ) laufen haben. ( Volvo, Audi, BMW etc... )
Aber ich hab immer noch nicht deine Frage verstanden?
Naja, es gibt viele Threads über mp3 Player, aber man muss bei der Anschaffung auch an die Folgekosten denken ( Batterie, Kopfhörer, Speicher etc... ).
Mein Vorschlag wäre ein bisschen was drauf zu legen und sich einen guten gebrauchten Ipod Mini holen. Mein Ipod 4GB hat eine Laufzeit von ca. 16 Std mit einer Aufladung. Die Handhabung ist gut u. mit d. eingebauten Akku spart man sich den ganzen Ärger mit AA und AAA Akkus/Batterien.
DA du ja schon einen Player mit 20GB hast kennst du ja die Problematik mit d. Folgekosten.
Also mein Tipp: gebrauchten Ipod MINI :top: