Beiträge von mastaplan2k2

Was spricht denn dagegen sich wieder ein 6310i zu holen? Ich mein bei mir ist die Taste "4" auch ein wenig schlapp geworden, aber ansonsten funktioniert alles top.

Wenn du auf solche Sachen wie: Farbdisplay, Poly, Cam usw. verzichten kannst, dann lass dein Nokia doch im NSC generalüberholen.

Oder holst dir bei ebay ein Gebrauchtes in Topzustand. 1. Kommst du guenstiger weg 2. musst du keine Abstriche bezgl. Akkulaufzeit, Sprachquali und Verarbeitung machen.

Zitat

Original geschrieben von dan21

die sind auch garnicht teuer... ich glaub 3 oder 4 euro....

aber mehr als 3 oder 4 blätter kann man damit nicht zusammen heften.

Wieso ist das Teil dort so guenstig? Hat da nicht irgendeine Firma ein Patent auf das Teil? Wäre bestimmt fuer einige interessant nicht nur aus HH .....

Sahara

• - eine etwas schwache Geschichte
    • - an einigen Stellen ein wenig laaaangatmig
    • + bekannte einigermassen gute Schauspieler
    • + mittelmässige Special-effects
    • + ein wenig spritzig und versteckte Witze / Dialoge

Ich wuerde für den Film 3 von 5 Sterne geben. :D

Das ist aber ein geiles Teil? :eek:

Und 70€ sind ja nicht soooo viel. :cool:

Zitat

Klammern (ohne Klammern).
    Beliebt ist die Heftklammer, um zusammenzufügen, was zusammengehört. Verflucht wird sie, wenn sie unauffällig den Weg in einen empfindlichen Papierreißwolf findet, um ihm zum wiederholten Male den Garaus zu machen. Dieser Hefter kommt ganz ohne Klammern aus. In einem Arbeitsgang heftet er bis zu sechs Bögen auf eigenartigste Weise: Beim Niederdrücken des Hebels stanzt er eine Nut und eine Lasche ins Papier, greift sich letztere und zieht sie durch erstere. Das erinnert nicht von ungefähr an Origami - der Hefter kommt aus Japan.

Also was hat denn deine Bekannte bei Vertragsabschluss gesagt? Mit oder ohne Mailbox? Damals bei meinem Vertragsabschluss hab ich direkt auf Mailbox verzichtet. Wenn mein Handy aus ist ( was selten vorkommt ), dann kommt ca. zehn Mal das Freizeichen u dann kommt die Ansage: Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar ( oder so ähnlich ). Und das kostet meines Wissen nach nichts. Ich bekomm auch keine SMS mit d. "verpassten" Anrufen.

Sag deiner Bekannten mal sie soll die 1212 anrufen u. mal nachhaken. Ob sie "manuell" oder "vertraglich" eine ausgeschaltete Mailbox hat. Ich glaub da liegt der Hase begraben.

Da haben sich ja zwei Komiker getroffen. :rolleyes:

Aber wenn man sich ein gebrauchtes 6310i bei ebay holt und ein neues Cover und Akku etc... drauf packt fehlt denen leider immer noch die Garantie. Ich wollt mal eine VVL bei VF machen die hatten leider keins mehr im Bestand. :(

Ich denk mal wer sich jetzt noch eins besorgen will, dann nur mit Restgarantie, dann ab zum nächsten NSC und updaten und "auffrischen". Damit fährt man wohl am Besten.

Ich hab selber ein 6310i im Gebrauch schon seit Jahren ( bis auf die Taste "4" ) funktioniert das Teil immer noch tadellos wie am ersten Tag. :top: Sogar der Akku ist immer noch "gut drauf".

Einfach fantastisch das Teil. :top:

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Bis zum 1. Oktober müssen 6 Wochen Praktikum nachgewiesen werden.

Gilt das nur fuer die FH von dir? Also mein Bruder muss ein zwölf-wöchiges Praktikum vorweisen und das auch bis zum 01. Oktober .... da ist der Sommer fuer ihn gelaufen :(

Mmh, darf man Fragen was du studieren möchtest? Ich geh mal davon aus, dass dein Abschluss im kaufmännischen anzusiedeln ist?
    Hab mal gelesen, dass nicht immer alle Abschluesse in jedem Bundesland anerkannt wird. Da muss ich wie meinem Vorredner sagen, dass du da richtig Glueck hattest. :top: