-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Und weil sie sich dann so freuen wenn sie das Handy haben schreiben sie es hier rein.
.......
Wenn sie ihr Handy haben, dann sollen sie daheim " im Dreieck springen ".
Aber jedesmal denke ich, dass was Neues bezgl. der Konditionen geschrieben wird. Aber das zu Lesen hab ich auch keinen so grossen Nerv dazu.
Dann eröffne doch einen Thread wo JEDER reinschreibt WAS und von WEM er sein Handy WANN bekommen hat. 
Ich bin nämlich selber am Überlegen, ob ich bei d. Angebot zuschlagen soll deshalb wart ich ja noch auf ein paar Reaktionen, aber a la " Ich hab meins!" etc... kann ich verzichten. Sorry, aber das seh ich so.
-
-
Re: Bewerbung Fachhochschule: Frage zur Art der HZB
Zitat
Original geschrieben von alien4
Ich hab meine Fachhochschulreife in Baden-Württemberg an einem Berufskolleg (was ja z.B. in NRW was völlig anderes is, als in BaWü) gemacht, ....
Das nennt sich bei uns in NRW auch so, wenn man z. B. die 2-jährige HöHa abgeschlossen hat. Es gab mal ein Modell wonach man nach 3 Jahren die Allgemeine Hochschulreife erlangen konnte, aber das haben die wieder abgeschafft Grund weiss ich leider im Moment nicht.
Was möchtest du denn mit deinen Abschluss machen? An der FH studieren? Ist da nicht ein gelenktes Praktikum oder eine abgeschlossenen Ausbildung nicht Vorraussetzung?
-
Bei 359€ kauf ich mir lieber 3 Guterhaltende bei ebay und da sind die Teile bestimmt auch nicht gefälscht. 
-
TT User A: Ich hab mein Handy heute bekommen.
TT User B: Wer hat sein Handy schon bekommen?
TT User C: Meins ist heute auch gekommen.
TT User D: Ich warte noch auf mein Handy.
.........
Langsam aber sicher macht es keinen Spass mehr hier rein zu schauen. 
Die Aktion ist wirklich klasse, aber muss gleich jeder posten, ob er das Handy bekommen hat o. noch drauf wartet? 
-
Versuch es mal im http://www.....
Also Hausaufgaben hab ich damals selber gemacht und in Büchern gewälzt.... wenn du keine mehr hast... -> Bibliothek/Bücherei... 
Ich bin für ein Schloss....
-
Re: Wo bekommt man ein neues Nokia 6310i?
Zitat
Original geschrieben von Florian72
Hallo,
ich würde gegebenenfalls ein neues Nokia 6310i kaufen wollen, falls es preislich interessant ist. Weiß jemand einen guten und seriösen (Online-)Händler, bei dem man dieses Modell eventuell erwerben kann? Was bei eBay diesbezüglich angeboten wird, ist ja leider meist keine Neuware bzw. arg überteuert. Und dann ist man auch nicht wirklich sicher vor Fälschungen.
Schade, dass Nokia dieses Modell nicht mehr anbietet. 
Was hälst du davon?
Zitat
Biete hier ein Nokia 6310i mit silberner Oberschale in der Ausführung "Lightning-Silver", ohne Simlock und Vertragsbindung an. Das Gerät hat ein komplett neues Original- Gehäuse und einen neuen Akku erhalten und ist damit praktisch wieder im Neu-Zustand. Die Folie ist natürlich noch auf dem Display. Außerdem wurde noch ein Software-Update auf die aktuelle Version V7.00 gemacht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6405048962&rd=1
6310i 140€
-
HI,
erstmal herzlich Willkommen bei TT.
Brauchst du genauere Informationen übers Handy, dann nutz einfach die Suche oder einfach im passenden Thread ( S/// ).
Ob wir dir das Handy empfehlen können ist eine gewagte Frage. Niemand kann hier hellsehen und weiss was du vom Handy erwartest und worauf du verzichten kannst. 
Hier im Forum sind viele TT bekannte Lieferanten, die dir ( fast ) jeden Vertrag mit Vodafone anbieten können. Einfach mal die üblichen Verdächtigen abfragen ( handy4less, geizhandy.net etc... ).
Einfach mal deine Frage im Achtung Werbung posten da wird sich bestimmt der eine oder andere Händler bei dir melden.
-
Überraschung:
bei mir:
6310i -> N6310i
6310 -> 6310
T610 -> T610
Ich glaub es kommt bald ein Schloss...... 
-
Gibt es diese o. g. Brillen nicht bei jedem 2. Strassenhändler? Ich mein die muessen ja nicht so viel aushalten nur ein paar Wochen... Die kosten doch beim Strassenhändler doch nicht mehr als 10€ oder?
Stellt auch nicht RayBan solche "ähnliche" Modelle her?
Frag doch mal diesen ebaySeller an der hat mehrere ähnliche Brillen im Angebot:
http://stores.ebay.de/No1-STORE_W0QQssPageNameZl2QQtZkm