-
kurz OT:
hat sich eigentlich bezüglich der SW und der Cam Quali etc... zwischen P800 -> P900 -> P910i was getan?
Bin nämlich am Überlegen mir ein P910(i) zu holen. Da es ja nicht viel grösser ist als mein 6310i kann ich gut damit leben es hat das was man braucht.
-
Hast du kein Handy mit Cam + BT? Da reicht meistens schon die Quali aus für Schnappschuesse und Bilder für ebay.
-
Hi,
da ein User es nicht mehr haben möchte. Hier liegt noch ein Original Siemens MMC Halter fürs SL4x(i) von Siemens. Auch die 16MB Card von Hitachi hab ich noch hier liegen.
Bei Interesse einfach per PN melden.
lg mp2k2
-
-
Kleiner Tipp:
Beobachte mal ne Zeit lang wann die anderen Auktionen ablaufen und wieviel sie bringen.
Ich wuerde als Auktionsende Sonntagabend so gegen 20:30 Uhr sagen. Da sind die meisten noch wach und daheim. ( nach der Tagesschau )
-
-
Du warst doch eh gerade im Shop da hättest du ja auch direkt die MA´s fragen können. 
-
-
S700i ? Ist doch ein nettes Teil mit Wechselspeicher.... preislich ist es gar nicht mehr so teuer wie bei der Einfuehrung.....
Wo liegt denn dein Preisrahmen?
-
Du hast ja geschrieben, dass das Angebot d. ganzen Monat gilt! Mal eine Zwischenbilanz wieviele Geräte hast du denn noch da? Am Anfang schriebst du ja:
Zitat
.... so lange der Vorrat reicht....
deshalb meine Frage.....