-
Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Laden, sonst wäre ich mal aus Neugier rein gegangen.
Mir gefallen nämlich in letzter Zeit einige Sachen von Etnies und Billabong.....
Billabong scheint in D nicht so geläufig zu sein oder irr ich mich da?
Kennt einer Zoo York? War mir auch nicht so geläufig bis jetzt.....
zurück zum Jeansproblem? Hast du es mittlerweile schon im Laden "reklamiert"? Was ist draus geworden?
-
Das Angebot interessiert mich eh nicht. Mein Vertrag läuft ja erst in 5 Monaten aus. Mmh, wann rufen sie denn immer an? Im letzten Monat?
-
Nokia soll einfach ein Ipod mit Telefonfunktion auf d. Markt bringen. Das wäre fuer mich die ideale Lösung. Brauch kein Farbdisplay und keine Cam.
Einfach nur die Grösse vom Ipod mit d. mind. 4GB Speicher guten Sound für mp3, BT ( zwecks Musik, wenn überhaupt ) und die Funktionen eines 6310i spricht: Die Akkulaufzeit, Sprachquali und die Verarbeitung.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gegen die Sanyo spricht, dass die so ziemlich nix von dem hat, was van Dusen weiter oben genannt hat (12x Zoom, Bildstabilisator usw.)... 
Ups :apaul: da hab ich doch glatt übersehen, aber trotzdem eine gute Cam. Bin selbst am Überlegen, ob ich sie mir holen soll, da ich noch eine 512MB SD Card hier sinnlos liegen habe. :cool:
kurz OT:
Kann sie meine IXUS V² ersetzen? Ich denke mal schon oder?
-
Wie prüft man denn da die Qualität im Laden? Generell hatte ich noch nie Probleme mit Jeanshosen egal ob stonewashed oder Denim Hosen. Hab hier eine Blue Jeans von RL und von CK die halten wirklich ne Menge aus :eek: Auch die Hosen von G-Star, Diesel und Levi´s halten was aus. Wie es natuerlich mit d. o. g. Hose aussieht kann ich leider nicht beurteilen.
Und ich hab schon viele Hosen von denen an gehabt.
-
van Dusen
was spricht denn eigentlich gegen eine Sanyo, die es z. Zt. bei amazon.de gibt? Die ist ziemlich gut und kann ne Menge. Hat einen Li-Io Akku und die SD Card kannst du ja bei amazon.de direkt mitbestellen. Und der Versand ist ( wie immer bei amazon ab 20€ ) kostenfrei. :top:
Bitte ggf. gegen d. TT-freundlichen Link austauschen 
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_2/302-2348448-8968810
-
Zitat
Original geschrieben von DonAle007
Also
Ich bin auch nur Bronze Kunde, da ich mit diesem Vetrag nicht über 600 Euro im Jahr umstetze. Dies sagte mir die freundliche dame auch am Telefon, das ich Bronze Kunde bin.
Zitat
mit über 600€ ist man aber schon silber kunde 

Mmh, ich könnte diesen Monat meinen Vertrag vorzeitig verlängern. Was wuerdest du mir empfehlen --> Bengt?
Soll ich jetzt bis eigentlichen Vertragsende kuendigen u. dann auf die "Rückgewinnungsanruf" warten? Ich hab noch den alten VF FUN Tarif .....
Ich möcht auf jeden Fall den Vertrag behalten wenn dann nur verlängern. Aber dieses "Angebot" von der Hotline find ich schon mehr als kurios 
-
Ich wuerde einfach mit der Hose ins Geschäft gehen und mein Problem einen "Gruppenleiter" oder "Filialleiter" schildern. Ich glaub jeder zweite Verkäufer kann dir bestimmt keine kompetente Aussage geben oder die Befugnis sowas zu händeln.
Wenn sie kulant sind und du ehrlich und nett rüberkommst geh ich davon aus, dass zu 90% der Laden dir gegenüber kulant ist und die Hose anstandslos umtauscht.
Andersrum wuerd ich nicht so optimistisch die Sache sehen. Gibt viele "Läden", denen sowas nicht interessiert. Egal, ob die Hose vor 5 Monaten oder vor 2 Monaten gekauft wurde. Aber wie gesagt es sind meist Ausnahmefälle......
Ich kannte den Laden _ titus _ bis heute gar net.
In welchen Städten ist denn so ein Laden vorhanden? Welche Labels haben sie denn dort? Billabong? Vans?
Wie sind denn allgemein eure Erfahrungen mit titus und deren Klamotten? Ist es deine erste Hose, die du bei titus kaufst?
-
Darf man sich als Düsseldorfer auch anmelden? 
Schauen wir mal wie lang dieses Forum uns erhalten bleibt?
Bist du eigtl. die Gruenderin?
-
V3
jetzt weiss ich nicht so genau wie schwer ein V600/V525 ist, aber das wäre auch eine gute Alternative.