Gilt das auch für VVL? Konnte leider aus d. Titel nichts erkennen! Ich meinte nicht nur ipod, sondern auch für die Geräte. :top:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass das klappen wird. Wieso auch nicht? Mein Schwager hatte seins auch an seinem Laptop dran gehabt und keinerlei Probleme gehabt. Wenn der Ipod seinen Saft bekommt, dann wird es schon keine Zicken machen. Es kann nur höchstens sein, dass es etwas länger braucht zum Laden, als wenn du es hier über die Steckdose machst, aber funktionieren tut es zu 99,9% :top:
-
Was heisst denn Herzebrock? Ist es das Auslieferungslager von vodafone? Ich wollt es ja dann eventuell von einem freien Händler hier oder im Shop. Hoffe die Teile im Shops sind brandingfrei und keine VF Logos am Gehäuse.

-
Aber bedenke.... du musst noch ( ca. 5% ) Tax bezahlen das wäre dann ca. 210$ aber das ist immer noch guenstiger als bei uns in D.
Die 4GB bekommst du überall fuer den Preis u wegen 10$ lohnt es sich nicht durch die Gegend zu fahren ( wie schon oben erwähnt ).Also ich hab meins von bestbuy.com .... die sind so gut wie überall vertreten und bei denen kostet die 6GB Version 249$ + Tax.
-
Erstmal ein super Testbericht! :top:
Was mich noch brennend interessiert ist, ob deine Initialien " T.W.G. " mit eingedruckt wurden oder du sie per Compi nachträglich bearbeitet hast?
Sonst eine sehr schicke elegante Uhr, aber fuer mich persönlich sagt sie mir nicht zu.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Der Preis inzwischen ist der reine Aufschlag von Cingular pro SMS - Netzintern berechnet Vodafone nach wievor nichts - wie gesagt: gilt nur für D2 Tarife ohne Vodafone World im Cingular Netz (als ich das letzte mal nachgesehen habe zumindest). ........Also versteh ich das richtig: Wenn ich in Amerika ( im AT&T Netz ) eine netzinterne SMS aus Amerika mit der Endung... 0000 an eine VF Nr schicke kostet mich es nicht mehr als eine normale SMS als wäre ich im " Inland " ??
Das ist ein Grund mehr für mich bei Vodafone zu bleiben, da ich noch den alten Mannesmann Fun Tarif besitze. :top:
-
Wie schaut es eigentlich z. Zt. mit d. Branding beim 6230i aus? Immer noch brandingfrei oder hat sich da was verändert zum Negativen

-
Zitat
Inzwischen berechnen die "ne Kleinigkeit" (entweder 13 oder 17c - bin nicht sicher). Steht in dem Infofax zu USA nicht sonderlich detailliert.
Ist der Preis dann für jede SMS oder der Aufschlag pro SMS. Leider konnte man als Vodafone Kunde mit einem 6310i nur zwischen AT&T und T-Mobile auswählen.
ZitatSMS Empfang dürfte in den GSM Netzen umsonst sein.
Das ist ja wohl das Mindeste wenn man langjähriger VF D2 Kunde ist oder?

edit:
ZitatT-Mobile und o2: Kein Aufpreis für SMS ins Ausland
Keinen Aufpreis gibt es für T-Mobile- und o2-Kunden beim SMS-Versand ins Ausland. Wie innerhalb Deutschlands werden 19 Cent pro alphanumerischer Nachricht in Rechnung gestellt. E-Plus berechnet in allen Tarifen 20 Cent pro SMS ins Ausland, unabhängig davon, welcher Preis für eine innerdeutsche Textbotschaft gilt. Am schlechtesten kommen Vodafone-Kunden weg. Diese zahlen für eine SMS an einen ausländischen Handykunden 29 Cent.
ist das immer noch aktuell?
-
sofern mir bekannt ist werden alle Einstellungen gelöscht und auch die Spiele, Töne etc...
hab irgendwo mal gelesen, dass die verschiedene Softwarepaket auch schon WAP, GPRS Einstellungen für die grossen deutschen Netzanbieter miteingestellt werden. Da braucht man es nur noch auszuwählen wenn man es nutzen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Was passiert eigentlich, wenn ich mir den Mini jetzt in den USA zulege(bin in zwei Wochen dort) und sofort in Gebrauch nehme und ohne Verpackung mit heim nehme.
Was kann mir da passieren, wenn sie mich kontrollieren?Warum sollten die dich kontrollieren? Auspacken ins Handgepäck schmeissen und gluecklich sein. :top:
Ich glaub guenstiger kommst du an einem Ipod Mini nicht dran. Oder du legst ca. 50$ draufst und holst dir ein 6 GB ( ich bin mit meinem 4GB absolut zufrieden )