ZitatTrotzdem Super-Angebot, weil bei MF noch Versandkosten dazukommen, aber zum MM muss man ja auch Sprit verfahren!
Es soll ja Leute geben, die in der Gegend von GL, LEV und K wohnen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatTrotzdem Super-Angebot, weil bei MF noch Versandkosten dazukommen, aber zum MM muss man ja auch Sprit verfahren!
Es soll ja Leute geben, die in der Gegend von GL, LEV und K wohnen :cool:
Also diese Prepaid Karten sind total guenstig. Wenn du nach Boston oder Nähe fährst kann ich dir die Boston Card empfehlen. Kostet dich 5$ und du rufst eine Ortsnr deiner Nähe wo du dich befindest ( Bridgewater, Braintree usw... ) an und bekommst ca. zu einem deutschen Festnetz Nr ca. 3 Std Telefonie u das fuer 5$ :eek: aber das gilt nur wenn du am Stueck telefonierst. Legst du auf und wählst sie wieder an, dann sind es weit aus weniger, aber guenstiger als mit d. Handy nach D zu telefonieren.
Ich hatte mal vor Jahren bei VF fuer den Empfang nichts extra bezahlen muessen, ob es sich jetzt geändert hat weiss ich leider nicht. Und der Versand vor einigen Jahren aus Amerika nach D wurde mir auch nicht extra berechnet. War schon klasse so.... :top:
Ich wuerde deinen Beitrag einfach mal im Biete / Verkauf-Thread setzen. Und als Bonbon vielleicht etwas entgegen kommen. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat... den Vertrag ( evtl. noch bessere Konditionen oder aktuelleres Handy) kann jeder selbst abschliessen.
Glaube weniger daran, dass jemand sich fuer deinen Vertrag interessiert. Da musst du wohl in den sauren Apfel beissen. ![]()
Der Preis ist wirklich heiss und ich bin auch stark am Überlegen, ob ich da zuschlagen soll, aber mir steht eine VVL am Ende d. Monats an. Mmh, meine Cousine ( 14 J. ) wollt das Handy haben .... vielleicht schenk ich es ihr dann ....
Ja dann hoff ich mal, dass es einige Händler hier gibt, die es mir ohne Branding zu einem guten Kurs anbieten können.... :top: Wenn 910, dann mit " i " .
An WEN hast du dich denn da gewendet? Hast du es im I-Net gemacht? Falls es bei mir mal vorkommen sollte.
es kommt doch drauf an was DU magst. ![]()
Hershey´s, Skittles ( gibt es auch als "sauer" Version ), Twizzlers, SoftCookies von diversen Hersteller, versch. Sorten von Listerine Blättchen, versch. Sorten von Kaugummis von Wrigley´s, Popcorn fuer die Mikrowelle, Butterfinger von Nestle, M&M´s z.B. als Erdnussbutterversion :)..... Angaben sind ohne Gewähr, da ich mich so selten in der Suessigkeitenecke vom Supermarkt aufhalte.
Wie "klein" sind die Anlagen genau? Da musst du bei Kofferdurschau höllisch aufpassen die knacken gern die Koffer auf.
Diese Frage kann dir eigentlich kaum einer wirklich beantworten.
1. du musst dich bei der Tastatur ein wenig umgewöhnen ( Umlaute etc.... )
2. evtl. keine Garantieansprüche hier in D
3. generell sind Rechner dort und PC Komponente teuerer und die meisten Lappies haben keinen DVD Brenner meist nur DVD/CDR Laufwerke
Mein Tipp hol dir hier in D ein Vaio.....
( Hol dir ein Ipod, Klamotten oder Süsses.... ) :top:
Original und verpackte Oral B Ersatzbuersten im vierer oder dreier Pack für ca. 10€ :top: