-
Jetzt komm ich ganz durcheinander.
Die P910 sind doch die Modelle ohne QWERTZ Tastatur an der Klappe ne?
Und die i-Version mit der QWERTZ Tastatur ne?
Und die 2 Versionen von der i-Version sind ja mit der genannten Push-Email Funktion oder?
Wuerd nämlich gern meine VVL am Ende d. Monats mit einem P910i veredeln aber bitte bitte ungebranded 
-
Zitat
XTRA => Das Aufladen ist umständlich und letztendlich auch noch teurer....
naja, so umständlich ist es ja auch nicht. Kannst doch vom Konto abbuchen lassen.
Teurer? naja, das ist wohl eher relativ. Musst du denn immer jeden Abend telefonieren? Wenn das nicht der Fall ist, dann sind die Preise im Verhältnis zu den Laufzeitverträgen doch ganz ok.
-
Das ist ja echt klasse. Die Bank of America findest du an jeder Ecke und hiess damals Fleet Bank. Das ist ja echt nicht schlecht, da wuerd ich sogar glatt fast ganz auf Bargeld verzichten. 
-
Zitat
Aber sei es drum, ich werde mir in gut einer Woche den Mini in grün dort drüben zulegen und das hoffentlich zu einem guten Kurs...
Hast du schon $$ gewechselt? Wenn nein, dann kauf gleich mehrere Sachen ein und zahl mit KK oder heb vorher Geld an deren Automaten ab. Bei einer einmaligen Abhebung zahlt man ca. ( bei meiner Hausbank ) 3,50€ das lohnt sich schon bei einige hundert $ da man dann nach Devisen und nicht nach Sorten abgerechnet wird.
DA kommst du dann mit d. Wechselkurz immer besser weg. :cool:
-
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Garantie weltweit gilt. Bin mir aber nicht mehr sicher wo das war, aber ich hoffe das kommt bei mir nicht vor ein Garantiefall.
-
Hallo zusammen,
ich brauch Platz an meinem Schreibtisch und verkauf deshalb euch meine DVD/CD Labeling KITS. Es handelt sich um folgendes Produkt der May+Spies Serie:
klick
Art. Nr. 090335
Preis in d. diversen Internetshops ca. 9,90€/Stueck.
Sie sind originalverpackt und unbenutzt.
Es enthält:
1 Software CD ( für alles Produkte von MaySpies )
1 Zentrierhilfe
20 Blatt
10 Einlegeblätter
Mein Preis wäre für ein 10 Stueck-Paket statt 99€ nur 50€ inkl. Versand als Päckchen.
Da ich von privat verkaufe daher keine Garantie oder Gewährleistungsansprueche meinerseits.
Bei Interesse bitte kurz eine PN.
:top:
-
Naja, 20$ sind ja knapp 15€. Wegen dieser paar € fahr ich nicht da durch die Gegend... das wäre mir zu blöd. Ausserdem sind die Preise für Benzin dort auch ein wenig gestiegen ca. 2,19 pro Gal. (unleaded) 
Aber 200$ sind m. M. nach total OK. :top:
-
Ich hab mir meins aus Amerika mitbringen lassen. Die 2. Generation kostet dort ca. 200$ das sind bei meinem Umtausch ca. 168€ gewesen. Der Akku hält verdammt lange :eek: . Mein Schwager hat es getestet und hat es die ganze Zeit laufen lassen und kam locker auf 17 Std. :eek:
-
Sind 168€ für ein neues Ipod Mini 4 GB ein guter Preis?
( Lieferumfang: Ipod, FW Kabel, ITunes CD, Kopfhörer )
-
Kommt dieses Zeichen nicht von einer Freeware Version vom Logomanager? Mmh, hol dir ein Datenkabel und such mal im Net nach einer Software um aufs Handy zuzugreifen. Dann kannst du einfach dein vorhandenes Logo löschen.