Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Hallo,
    wie darf man sich nennen wenn man monatlich 40-60€ vertelefoniert ?

Heisst es insgesamt? oder GG + 40 - 60€ Telefonie / SMS / MMS etc.... ?

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Wenn ich richtig liege heißt das dann wohl Silber ;)

ganz einfach:

600€ ( netto ) : 12 Monate = 50€ ( netto ) mind. + 16% MwSt. = 58€

Also wenn deine Rechnung in den letzten 12 Monaten jenseits der 58€/Monat/brutto-Marke waren, dann bist du Silber Kunde :top:

Zitat

Zu Erwähnen ist noch, daß man als Angemeldeter VF-Stars-Teilnehmer das Erreichen eines Status erst mit zweimonatiger Verzögerung mittgeteilt bekommt. Die Gründe dafür sind mir ein Rätsel.

vielleicht liegt es daran, dass VF so lange braucht um es nachzurechnen. :p

Zitat

Ausserdem ab beginnendem Platinstatus Anrecht auf eine Platin-Zusatzkarte (ist VF-Fun-Tarif mit 10/10-Taktung ohne Grundgebühr mit 5,- € Mindestumsatz) mit Anspruch auf subventioniertem Handy (Preis wie bei VF-Fun).

Das bekommt doch fast jeder VF Kunde. ( ohne Anspruch auf ein subv. Handy ) oder ist das nicht wahr? Wenn deine Hauptkarte, aber abläuft und die Partnerkarte wurde später abgeschlossen, dann wird dies doch in einen Laufvertrag umgewandelt oder?

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Danke da bin ich ja beruhigt das alles Original ist! :) Ich finds auch ganz nett das Motorola eine Tasche mitlierfert denn sowas sieht man ja heute von anderen Herstellern recht wenig, von daher :top:

Ja die nehmen langsam wieder alte Gewohnheiten an. Damals gab es beim V50 ( V3688/V3690 ) auch eine kleine Ledertasche und ein Headset bei. Das Ladegerät war auch für die "amerikanische" Steckdosen geeignet. Heutzutage bekommt man nur noch so wenig dazu...... :flop: