-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Hallo,
wie darf man sich nennen wenn man monatlich 40-60€ vertelefoniert ?
Heisst es insgesamt? oder GG + 40 - 60€ Telefonie / SMS / MMS etc.... ?
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Wenn ich richtig liege heißt das dann wohl Silber 
ganz einfach:
600€ ( netto ) : 12 Monate = 50€ ( netto ) mind. + 16% MwSt. = 58€
Also wenn deine Rechnung in den letzten 12 Monaten jenseits der 58€/Monat/brutto-Marke waren, dann bist du Silber Kunde :top:
-
Zitat
Zu Erwähnen ist noch, daß man als Angemeldeter VF-Stars-Teilnehmer das Erreichen eines Status erst mit zweimonatiger Verzögerung mittgeteilt bekommt. Die Gründe dafür sind mir ein Rätsel.
vielleicht liegt es daran, dass VF so lange braucht um es nachzurechnen. :p
Zitat
Ausserdem ab beginnendem Platinstatus Anrecht auf eine Platin-Zusatzkarte (ist VF-Fun-Tarif mit 10/10-Taktung ohne Grundgebühr mit 5,- € Mindestumsatz) mit Anspruch auf subventioniertem Handy (Preis wie bei VF-Fun).
Das bekommt doch fast jeder VF Kunde. ( ohne Anspruch auf ein subv. Handy ) oder ist das nicht wahr? Wenn deine Hauptkarte, aber abläuft und die Partnerkarte wurde später abgeschlossen, dann wird dies doch in einen Laufvertrag umgewandelt oder?
-
kann ich sie nicht ein wenig "abschleifen" oder "reinstopfen"? So schnell muss sie ja nicht wieder raus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Danke da bin ich ja beruhigt das alles Original ist!
Ich finds auch ganz nett das Motorola eine Tasche mitlierfert denn sowas sieht man ja heute von anderen Herstellern recht wenig, von daher :top:
Ja die nehmen langsam wieder alte Gewohnheiten an. Damals gab es beim V50 ( V3688/V3690 ) auch eine kleine Ledertasche und ein Headset bei. Das Ladegerät war auch für die "amerikanische" Steckdosen geeignet. Heutzutage bekommt man nur noch so wenig dazu...... :flop:
-
Ich finde die Startac Serie besonders den 130er ziemlich schick. Mit so einem Fon fällt man einfach auf. Leider ist die Akkulaufzeit nicht mehr so zeitgemäss. 
Sonst:
V50, V3690/88, V70 ( nicht gerade ein Klapphandy ), V60(i), V66(i) ( nicht so sonderlich schick, aber dafuer wählbare Hintergrundbeleuchtung )
-
Wenn das mal kein Schnapper ist:
3210 + Xtra Card 13€
- ohne Branding :eek:
- ohne Simlock :eek:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2320&item=6397563492&rd=1
-
Ja schmeiss es auf d. Boden. :top:
-
Ja vippig find ich persönlich nur Nummern, die man sich leicht merken kann. ES muss ja nicht unbedingt immer sieben Mal die "1" sein o. ä..
Wenn es ausländische Karten sind, dann schau doch mal in deren Auktionshaus mit den bunten Buchstaben.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von feieralarm
kühlpflichtige Getränke,......
Gehören Softdrinks wie Säfte und Colas auch dazu? Oder meinen die ICE Tea etc....
:p
-
kurze Frage:
passen da auch SD Karten rein? ( z. B. Kingston oder so? ab 512MB )