noch eins - nur Übergabe in Berlin Köpenick - 90€
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
Ist der Empfang als alter D2 Mannesmann Kunde der SMS im Ausland nicht kostenlos? Bei mir war das vor 5 Jahren in Amerika so und die abegehende SMS wurden auch ohne Aufschlag berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von xlr125
mit wave2mmf ging es nichtSorry, aber ich hatte es selbst nicht ausprobiert. Mmh, ich kenn auf Anhieb auch kein anderes Proggie, dass das kann.

-
Wer ist eigentlich:
r.n.2005 - Er hat mir jetzt schon 2 Schnäppchen weggeschnappt

-
Kauf keins von den beiden. Mal ganz ehrlich ... ich find d. Design vom Razr auch wirklich klasse, aber wenn ich schon sehe wieviele Leute dieses Phone besitzen, da wuerd ich es gar net mehr haben wollen.
Sorry, aber das ist meine Meinung. Ansonsten greif zur Black Version die erinnert mich sehr ans 8910(i) und das ist ein klasse Teil.
:top:
-
-
-
Also ein Samsung mit IRDA und / oder Bluetooth kommt mir nicht ins Haus. Wenn Samsung, dann nur wg. den Style-Faktor sonst nicht.
Wenn ich ein Phone haben möchte, dass eine vernünftige Plattform für BT hat, dann greif ich lieber zu einem Nokia, Siemens, Motorola oder S/// Gerät mit denen klappt es so gut wie immer ohne Probleme. Sei es syncen, Spiele übertragen, Fotos übertragen oder Zugriff auf den Speicher etc....
Da hat Samsung wohl ne geraume Zeit Winterschlaf gehalten....

-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
falsch... Updatefähig, um immer aktuell zu sein (bsp. Bluetooth, etc).
Kann man bei solchen Preisen auch erwarten...

und das Lustige daran ist, man darf sogar dafuer zahlen. .... :eek:
siehe den Vertu-Thread bei TT