Da geb ich dir recht. Bei mir auf d. Arbeit werden auch Geha Patronen verkauft ich schau mal einfach was die kosten und abzuegl. Personalrabatt, ob sich der Kauf lohnt.
Aber danke fuer den Tipp werd diesen Shop mal im Auge behalten. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da geb ich dir recht. Bei mir auf d. Arbeit werden auch Geha Patronen verkauft ich schau mal einfach was die kosten und abzuegl. Personalrabatt, ob sich der Kauf lohnt.
Aber danke fuer den Tipp werd diesen Shop mal im Auge behalten. :top:
Hast du schon welche benutzt? Mmh, die haben da ja versch. Anbieter? Welche hast du denn genommen? GEHA? KMP? Bräuchte nämlich auch ein paar fuer meine PIXMA3000 von Canon.... die Preise gehen ja von ~1,90 bis zu 4,50€ ![]()
T610 40€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6397077644&rd=1
Zitatnur das Display hat einen kleinen riss oben in der Ecke ,aber nur von innen,außen ist das Display 100% OK,hat keinen einfluß auf die funktion,
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Den Schaden an der Leitplanke zahlt die KFZ Haftpflicht.
DAS muss die Kfz-Haftpflicht bezahlen, wenn die Stadt / Gemeinde den Kfz-Halter das in Rechnung setzen wollen. Wenn die Versicherung abgeschlossen wurde womit nur alle ab 23 Jahren oder Familienangehörige den Wagen führen duerfen, dann können sich die Versicherungen da auch quer stellen.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
in .mmf ist es möglich, habe allerdings das tool nicht auf diesem Rechner...
sry
:cool: -Andi-
hab ein wenig gegoogelt
wie wäre es mit wave2mmf ( ist wohl ein Proggie von Yamaha ) :top:
Zwei Vorschläge:
also ich wuerde es lieber in eine Prepaid umwandeln und an den Höchstbietenden verkaufen. Soll ja Leute geben, die für sowas viel Geld ausgeben.
btw: Meine Nr. lautet nur: 01 7a b aa cc cc also die ist nicht soooo vippig :p
hab es eben ausprobiert.... :top:
war innerhalb von 2 Sekunden da die SMS ( mit Namen der Website am Ende )
edit: beim Versuch die dritte SMS zu verschicken sagte es mir, dass man nur max. 2 innerhalb von 24 Std. verschicken kann.
Ja aber es ist nicht 100% gleich da musst du viele Abstriche machen bei der Soundqualität..... ![]()
Sofern mir bekannt ist geht das nicht.