-
Ja..
kauf dir ein Keyboard und spiel die Töne ab. :p
Aus welchem Format meinst du denn? Also aus einer .mp3, .wave, .mpg4 ist es wirklich nicht so einfach. Hab irgendwo mal gelesen, dass man da mehrere Proggies benötigt.
Kauf dir ein Handy mit .wave oder .mp3 Abspielmöglichkeit und du kannst es daheim mit Nero zurecht schneiden.
-
Hier im Forum gibt es einen, der es wohl mit der Flatrate von eplus nutzt. Versuch es mal mit der Suche rauszufinden.
Mich wuerde eher interessieren was die Teile in Amerika so im Geschäft kosten, wenn die bei uns mit 200€ den Besitzer wechseln und das noch fuer ein neues Gerät.
Reizen tut es mich schon das Teil, aber ich bin eingefleischter VF Kunde. :p
-
-
Und was möchtest du genau wissen? Möchtest du wissen wie das o. g. Gerät ist oder allgemein auch andere Vorschlaege von anderen Herstellern?
-
Re: Spiele T610
Zitat
Original geschrieben von 190driver2704
Und Wo finde ich die MOPHUN-Spiele :confused:
kleiner Tipp:
google.de 
-
-
Re: SE K750i - Das beste Handy?
Zitat
Original geschrieben von Yoda84
Wie seht ihr es? Ist das K750i zurzeit das beste Handy was man für unter 500 Euro bekommt?
Viele Grüsse
Alles anzeigen
Beste Handy ist immer relativ. Was bringt mir ein Handy, dass 2 MP Cam hat und keine vernünftigen Bilder macht? Was bringt mir ein Phone mit allen Finessen, wenn es nicht mal 2 Tage im Standby durchhält?
Man muss halt unterscheiden was einem wichtig ist u. dann nach den Kriterien das Phone einstufen.
Ich brauch nur ein Phone, dass lang durchhält super Sprachquali hat und ich flink simsen kann und da ist das 6310(i) unschlagbar.... das wäre für mich z. B. das beste Handy
-
vielleicht hast du es ja beim runterladen fürs falsche Handyformat gewählt? Meld dich mal per email bei mir....
mastaplan2k2@gmx.de
-
Also AudioTracks wird das Problem ja nicht sein. Ich versteh auch nicht wieso man bei Nero, die Titeln dann ändern muss? Dann auf 01, 02, 03 etc?
Das wäre ja echt blöd...
-
Ist es nicht so, dass die Abspielgeräte ( mp3 Radio, DVD Player ) sie eh automatisch ( alphabetisch ) anordnet? Zumindest ist es bei all meinen Geräten so. :confused: