-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ach, so weit musst du nicht fliegen, schick mir eine PN und ich frag mal eine Bekannte...
SCNR 
Hast du auch einen netten Bekannten, hab da nämlich so einen Freund von einen Freund, den ich nicht so oft sehe... und er hätte eventuell......
Liegt der Kurs in J unter d. von USA? Wer spielt denn hier eine deutsche FW drauf? Fuer Lau? :confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mueckenburg
Die Teile sind brandingfrei? Das wird ja immer besser! :top: :top:
Bleibt das auch evtl. die nächsten 2-3 Monate brandingfrei? Da steht nämlich meine vorzeitige VVL an. ..... wenn du noch da bist vodaföhn, dann hören wir ja voneinander...... aber erstmal Urlaub..... 
-
Was kostet mich denn für einen im Silberstatus befindlichen VF Kunden, der sein Vertrag vorzeitig ( 5 Mon. ) verlängern möchte. 
a) P910i
b) 6230i
c) K750(i)
Wuerde mich über eine Antwort riesig freuen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Ja, bei Peek und Cloppenburg hab ich das auch schon gesehen. Habe es aber nicht für eine Edelmarke gehalten 
Wer sagt denn, dass A&F eine Edelmarke ist
nur weil es ein bissel teurer ist als H&M ??
In meinen Augen sind Edelmarken ganz andere Labels und die wirst du garantiert nicht bei P&C etc.. pp. finden... aber wie bei Geschmäckern hat halt jeder seine eigene Meinung zu den Sachen..
Bin selber mal super gespannt wie die Teile dort verkauft werden und vorallem zu welch einem Kurs :eek:
-
Ich versteh den ganzen "Hype" um A&F gar nicht. :confused: Was ist an diesem Label so besonders? Samstag Abend sieht man jeden "Möchte-gern-metrosexuell-veranlagten" im Düsseldorfer Medienhafen. Ein 10$ Shirt zu edlen Garderobe. Also ich kann dieser Marke leider nichts abgewinnen. Wie ist eigentlich dieser "Hype" entstanden? Doch nicht, weil Stefan Raab die trägt oder :eek:
GAP ist wirklich nicht schlecht, aber auch ( m. Meinung nach ) viel zu teuer. :eek:
Wenn ich mal wieder rüberfliege schau ich mir mal ein paar Klamotten von A&F und wenn sie mir nicht gefallen kann ich sie hier immer noch bei eb** verkaufen. 
-
Ist es nur in der "55"-Reihe ( S55, SL55, M55 etc. ) möglich oder generell bei "fast" allen Modellen von Siemens. Hört sich echt interessant an so ein Teil.
Mmh, was kostet so ein Teil den im Schnitt?
Sagen wir mal so:
Ich hab hier noch ein SL55 liegen wenn ich es umbauen wuerde, dann wäre es per GPS auffindbar? nicht schlecht..... :cool:
-
Wird dieses Teil in eine "Handyhuelle" verbaut und dann ist es neben TriBand auch gleich GPS fähig? Ist ja geil, dann kann man, wenn man sein Fon verloren hat oder es gestohlen wurde wieder ausfindig machen.
Oder was genau ist das? Werde aus der Seite nicht so ganz schlau.
-
Re: Re: VVL Vodafone
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Gilt das nur bei VV oder auch bei Neuvertrag?
bei VV hat er geschrieben, dass es nicht 0,00€ sein wird. 
Zitat
Hallo,
für eine Preisangabe bei Vertragsverlängerung vodafone benötigen wir
Vodafone Rufnummer
Kundenkennwort
Am besten per PN durchgeben, Angebot kommt dann umgehend.
Vodafone bietet seinen Kunden " kundenfreundlich " an, den Vertrag 14 Tage vor Ablaufdatum zu verlängern, gegen eine Zuzahlungsgebühr wäre der Vertrag auch bereits vorab verlängerbar.
Diese Daten können wir allerdings nur einsehen, wenn uns obige Daten vorliegen.
Der Preis wird aber in keinem Fall 0,00 Euro betragen!
Grüße Rene
Alles anzeigen
-
-