Beiträge von mastaplan2k2

Hallo zusammen,

habe noch folgendes wieder gefunden:

1 Polaroid Soforbildkamera in Kunststoffschwarz mit Echt-Leder-Flächen in einem guten Zustand ( funktionstüchtig lt. Fotogeschäft)
    1 Ledertasche
    1 Blitzgerät Mitacon 700 ( voll funktionstüchtig, selbst getestet)
    1 Umhängeschlaufe
    1 Polaroid Self Timer #132 ( damaliger VK: 52,50DM ) in Topzustand ( funktionstüchtig )

Es ist bestimmt für den einen oder anderen Sammler wirklich interessant so ein Schmuckstück zu besitzen oder um alte Zeiten wieder zu erwecken.

Infos gibbet hier

Wenn Interesse besteht einfach per PN melden. Fotos in HiRes können gern per email zugesandt werden.

lg euer mp2k2

edit: Da ich von privat anbiete gibt es von mir keinerlei Gewährleistung

Benötigst du die KK für Bargeld oder um Míetwagen etc... zu "decken"?
    Wenn du sie nur benötigst um zu bezahlen, dann lass es ganz sein. Nimm deine normale EC Karte mit und hol dir Bargeld an den vielen hunderten Automaten, wo MAESTRO drauf steht. Da zahlst du an die Bank glaub ich pro Abbuchung 2,60€ Gebühren (Angaben ohne Gewähr) und man kann bis zu 400 $ täglich abheben. Das ist besser als viel Bargeld herumzuschleppen oder wieder welches nach Hause zu nehmen. So werd ich es auch bei meinem nächsten Ami-Trip machen. :top:

Re: Suche Bluetooth USB Stick für K700i

Du kannst da fast jedes nehmen schon ab 15 € + Versand bei ebay.de zu bekommen. Ich nutze immer eins von Acer bis jetzt keinerlei Probleme gehabt weder mit d. BT500 ( 10 m ) und nutze z. Zt. eins von zwei BT700 ( 100 m ). In Kombination mit der aktuellen widcomm Software einfach nur :top:

Ja das Display hat ja vorher auch funktioniert. Aber nach d. Umbau trat das selbe Problem ja wieder auf. Mmh, was soll ich machen? Hab jetzt schon wieder Geld da rein gesteckt da hab ich keine Lust mehr. Irgendwie macht das kein Spass mehr.

Mmh, der Zustand ist immer noch so! Kann mir keiner einen Tipp geben was ich da machen kann?

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Liegt am Display. Tausche es aus bzw. lasse es tauschen und das gute Stück sollte wieder einwandfrei seinen Dienst tun.

Update:

Jetzt hab ich ein Original Nokia Display mir besorgt und es gestern Abend eingebaut. Alles klappte wunderbar. Nach ca. 20 Min. fing es wieder an und sogar noch schlimmer als mit meinem alten Display was vorher eingebaut war. Diesmal fiel das Display aus

a) wenn ich in "Mitteilungen" gehe
    b) wenn ich eine SMS verschicken möchte
    c) wenn ich versuche zurück zum Menue zu gelangen
    d) es ist dann auch leicht "verschwommen" zeitlich
    e) auch wenn ich nach Kontakten suche

das ist jetzt total ärgerlich fuer mich. Hab mich schon so gefreut. Meistens hilft da nur ganz selten, wenn ich es ausschalte und wieder einschalte, aber dann tritt das Problem immer wieder auf. :mad:
    Also was kann ich noch tun?

Zitat

Original geschrieben von Rambo
    also die "Innenseite" ist garantiert aus Metall! Man spürt einen deutlichen Temperaturunterschied zur Außenfläche.

Ich spuer auch einen Temperaturunterschied, wenn ich mein Handy aus der Tasche hole. Ist ja logisch, dass dann ein Klapphandy innen ein wenig kühler ist als aussen. :rolleyes:

Versuch mal mit einem Magneten an deinem Handy entlang zustreifen mal schauen, ob es reagiert ;) oder nimm einen Schraubenzieher und kratz mal die Oberfläche an :eek:

Zitat

Mal sehen was der erste Test bringt.

Ist alles komplett, sogar mit USB Kabel.

Das war bei der 1. Aktion auch mit dabei. :rolleyes:
    [small]welches ich dann auf WM2003 "gebracht" habe[/small] ;)

Zitat

Prima Metallgehäuse, gutes Display war nur der erste Eindruck.

also meins war aus Kunstoff mit Klavierlack überzogen. :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend ein S/// T610 in einem Topzustand. Nach Möglichkeit mit voller OVP, LG, BDA. Es sollte auch simlockfrei und allerhöchstens o2 Branding haben.

Wer eins über hat sollte sich bei mir per PN melden.

lg mp2k2

Zitat

Original geschrieben von booner
    Taugt der DVD-Player wikrlich was? Dann hole ich mir den jetzt noch :D

Das Teil ist :top:

Sieht schnuckelig aus. Kann man überall mitnehmen und spielt ( fast ) alles ab aber auf jeden Fall mehr als manch weltbekannte Markengeräte. ( die wiederum auch mehr als das doppelte kosten )

Bin gerade auch am Überlegen, ob ich mir nicht gleich 2 hole. Eins auf Vorrat. :D