-
Re: Re: Re: Wer will nochmal ? Moti MPX200 bei EXTRA für 99€
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich bin gerade schwach geworden..... 
Was nur sehr "merkwürdig" ist,in meinem Paket lag eine 512 er ScandisK SD Karte :eek:
WASSSS :eek:
Das ist eine Schweinerei. Erst mehr für das Gerät bezahlen und dafür noch weniger bekommen als jetzt.... :mad:
-
V3 und Black Version für 19,50 mit V100 :eek: da werden sich wohl einige ärgern, die es sich vor einer Woche geholt haben. :p
-
-
Danke fuer eure Antworten.
Jetzt bekomm ich mein DLink morgen und möcht es ja auch gern nutzen.
Also ob ich ein Modem hab? Ja ich bin vor einigen Jahren auf DSL umgestiegen bekam halt die ganzen Klamotten:
DSL Splitter, NTBAA ( oder so ähnlich ), DSL Modem, Netzwerkkarte und ein paar Kabel. Mehr brauch ich doch net für ein kleines Netzwerk daheim teilweise mit WLan.
Und da ich "nur" eine DSL1000 Line habe denk ich mal, dass es mit beiden PC zum Surfen vollkommend ausreicht.
Die Idee mit d. Stromnetz ist auch nicht schlecht, aber ich probier es erstmal mit d. Router. 
-
Schon traurig wie das schöne Teil veramscht wird. 
Man stelle sich das mal vor einem Jahr vor :eek:
WM2002 + erweiterbarer Speicher + Farbdisplay ohne Branding ohne Simlock ohne Vertrag und das für 130€ bzw. 99€ :eek:
Zum Glück hab ich schon eins und kann ja nicht mehr schwach werden. :p
btw: z. Zt. bei Wal-Mart im Angebot 2x 512MB SD Card passend zum MPX200 für 69€ :eek:
SD CARD WalMart :top:
-
Ich hab mich jetzt für ein DLink 614+ entschieden.... hoffe das erledigt alles was ich mir vorstelle.
Trotzdem vielen Dank Steinie für deine Hilfe.
Ist es eine gute Wahl gewesen mit d. Dlink? Denke mal schon oder?
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Miss Undercover 2
Deswegen:
(2-)3/5 Sterne
ich wuerd für diesen Film 1 von 5 Sternen vergeben :flop:
der war wirklich schlecht ... da fand ich Robots um einiges besser ( 4/5 Punkten ) :p
-
hat thebee sich noch nicht bei dir gemeldet? Also ich hatte mal einige als SK bei ebay für round-about ~60-70€ gesichtet. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
das s500 hätt ich fürn appel undn ei sogar da...hatte meine frau mit karton tiptop
Ich wuerd dir sogar 2 Äppel und ein Ei zukommen lassen. 
Meine Schwester nutzt ein S500 ein wirklich tolles Gerät mit den wichtigesten Funktionen ( für eine frau mehr als genug ). 
klein, coole Polytöne, schickes Aussendisplay, 2 Akkus im Lieferumfang, Headset, handlich ...
:top:
schon weit unter 100€ zu bekommen......
-
bei mir wurden sie in wenigen Stunden gutgeschrieben. Diese Aussage ist aber ohne Gewähr