Was hälst du davon einfach mal bei T-Com anzurufen oder denen eine email zu schreiben? :confused:
nur so ein Idee....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hälst du davon einfach mal bei T-Com anzurufen oder denen eine email zu schreiben? :confused:
nur so ein Idee....
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja ich hab schon mehrere ins Auge gefasst. Aber die meisten WLan Router unterscheiden sich ja wirklich preislich von x bis y....
Ein Rechner bleibt auf jeden Fall am Netzwerkkabel das andere wird über WLan betrieben.
Was soll ich denn nehmen? D-Link oder Linksys? Ich brauch es lediglich nur zum Surfen mit beiden PC´s. Daher wäre mir die preisgünstigste Version herzlich willkommen.
Wenn du keine anderen Wünsche ans Gerät hast:
V3690/V50, V66i, V60(i), Startac
, Samsung S500, T100, S100 etc... pp..
obwohl ich das richtige persö. Kennwort eingegeben habe hat es mich jetzt für 24 Std gesperrt..... :eek: So ein Mi... :mad:
Hallo zusammen,
mittlerweile blicke ich leider nicht mehr durch.
Ich bräuchte für 2 PC´s daheim einen W Lan Router.
Eins steht im anderen Zimmer und habe keine Lust ein Kabel zu verlegen.
1 Pc ist bis jetzt am DSL Modem das andere ist mit WLan Karte ausgestattet.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich bräuchte den guenstigsten DSL Router bzw. Acces Point womit ich mit beiden PCs ins Internet kann per DSL.
Meine Hardware:
1 PC z. Zt. am DSL Modem über Netzwerkkarte
1 PC mit WLan Karte
Mein Wunsch:
mit beiden ins Internet und ein kleines Netzwerk aufbauen um zwischen den PC Daten austauschen zu können
Soll ich zum Gigaset 105 greifen oder wer kann mir ein besseres Modell vorstellen.
Am Liebsten wäre mir einen guten seriösen Online-Händler ohne WucherVersandkosten oder ein Tipp im Düsseldorfer Raum in den Märkten wie Saturn, MM, Atelco usw. usf......
Wer kann mir da weiter helfen?
Für jeden brauchbaren Tipp bin ich dankbar. :top:
Zitatnoch kommen welches meiner Anforderung entspricht.....
welche Anforderungen hast du genau? Das K750i ist ein Multitalent es besitzt alles was man erwartet oder auch mehr... und es kommt natuerlich noch drauf an wieviel du ausgeben möchtest.....
ZitatOriginal geschrieben von noksie
So, habe nun ein erstes Problem:
Bei meinem FS funktioniern die FN Tasten Funktionen nicht mehr. Habe wohl etwas zuviel "aufgeräumt". Welches Programm brauche ich denn dafür wieder?
Auf diese Seite:
http://www.vaio-link.com/downloads/downloads.asp?l=de
Modell eingeben und dann die Utilities downloaden installieren und gluecklich sein ![]()
Und dafuer wird ein neuer Thread auf gemacht :eek:
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Farbdisplay, Kamera, MMS und solchen Schnickschnack brauch ich sowieso nicht, schreibe hauptsächlich SMS und telefoniere viel. Vor allem für SMS ist das Gerät immer noch top!
Wieso holst du dir dann nicht einfach ein 6310 ohne "i" ist immer noch ein Top Gerät :top:
Nutze es täglich.. Display + Tastatur + Akkulaufzeit + Verarbeitung + Sprachquali = :top: x5 ( evtl. noch Nutzung in Verbindung mit Cark91 )
irgendwie kann ich mich mit einem 3510 nicht so ganz anfreunden.... ![]()