Geht das überhaupt auf diese Art? Wenn es wie beim V525 hab ich es immer vom PC per BT aufs Handy ge"pusht", dann konnte man es installieren.
Laufen eigentlich die E1000 Java Games eigentlich vom V525/V600?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das überhaupt auf diese Art? Wenn es wie beim V525 hab ich es immer vom PC per BT aufs Handy ge"pusht", dann konnte man es installieren.
Laufen eigentlich die E1000 Java Games eigentlich vom V525/V600?
Und ich dachte schon du meintest beim Thread-Titel "Cyber-Sex" ![]()
Hi,
gelten deine Angebote auch für VVL´s? Interesse mich für ein P910i ( hab mich im MM in dieses Gerät frisch verliebt ) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
CallYas und MMS-fähige Handys habe ich schließlich genug rumliegen :p
... bevor sie einstauben kannst du sie mir ja schenken, dann darfst du sie mir auch schicken u ich werd dir dann antworten, ob sie angekommen sind :p
a) was ist mit den Leuten, die nicht so viel schreiben wollen? :confused:
b) die Leute ( wie ich ), die einen alten Vodafone FUN haben und ab der 100. nur 2ct/SMS bezahlt so sieht die Rechnung doch wieder anders aus.
c) nicht jeder kennt sich mit MMS aus schon recht nicht mit ERSTELLEN einer MMS
d) ich nutze selber kein MMS Handy ( lang lebe mein 6310(i) ) :p
Die Beispielrechnung von Martyn kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber was bringt mir es öfters eine MMS zu schicken, wenn ich keine Freude daran habe? Ich mein was soll ich in 1000 Zeichen schreiben?
Wenn ich demnächst ein MMS Handy hab, dann versuch ich es mal über diesen Weg.....
8850 + Zub. Vibra defekt. 62€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6391732267&rd=1
edit:
8850 Hörmuschel defekt + OVP usw 35€
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich suche "Liquido - Ordinary Life" als midi Datei!
Danke!
Heisst es nicht "Ordinary World"? Wenn ja mastaplan2k2@gmx.de hab es als .mid und als .mmf.
:p
Hi,
bin auf der Suche nach einem WLan Router leider bin ich in den örtlichen MM und Saturns nicht weit gekommen.
Gern in einem guten gebrauchten Zustand.
Angebote bitte per PN
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
BTW:
Da fällt mir gerade etwas ein das zu dem Thema passt.
Beim aktuellen VW Phaeton kann man sich ab Werk ein selbstleuchtendes Kennzeichen, hinten dazu bestellen. Wie muss man sich das denn vorstellen?
Weiss jemand was dazu?![]()
Ich frage mich wie das genau gehen soll. :confused:
Für knapp 500€ mehr und wohl nur exklusiv für Phaeton ab BJ 2006 :eek:
ZitatOriginal geschrieben von ad89
ich suche auch noch bacardi dreaming (summer feeling) als .mmf.... thx
-Andi-
hab es leider nur als kleine 11 Sek. .mp3, wenn trotzdem Interesse besteht... mastaplan2k2@gmx.de
Edith sagt:
Heisst es nicht Summer Dreamin´wenn ja, dann kann ich es dir als .mid zukommen lassen.
Leider keine Version als .mmf vorhanden sorry. ![]()