Da sieht die Rechnung dann aber wieder anders aus. ![]()
Na ich hoffe diese Aktion wird noch eine Weile andauern leider ist meine VVL noch was bis dahin... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sieht die Rechnung dann aber wieder anders aus. ![]()
Na ich hoffe diese Aktion wird noch eine Weile andauern leider ist meine VVL noch was bis dahin... ![]()
Ja ist die Zweitkarte definitiv eine Partnerkarte ( sprich: Null GG nur tatsächliche Kosten ) ?
Mmh, ..... statt 279,90€ fürs P910i zahle ich 99€ da spar ich 180,90€ da hol ich mir eine Partnerkarte und leg sie in die Schublade :p
Wenn man diese C Taste drückt kommt man da auch an ausvekaufte Tickets oder zu günstigeren Konditionen?
Re: miss marpel klingelton s55
ZitatOriginal geschrieben von staff
..... mein S55 ein klingelton von miss marpel.
......
schreib mir mal ne mastaplan2k2@gmx.de![]()
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Bekommst aber das P910i für 99 € inkl Zweitkarte.
Zweitkarte = Partnerkarte :confused:
Das wäre ja besser als 269€ für eine VVL zu bezahlen. ![]()
Meine VVL liegt auch an.... was hast du denn dafür zahlen duerfen? Uns kannst du es ja verraten......
Naja, anfangs hast du ja nichts von FSE gesprochen ![]()
Wenn es auch ohne FSE auskommen soll und nur fürs Simsen und Telefonieren genutzt werden soll wäre ein guter Tipp zu einem 3410 von Nokia.
Wenn mit FSE, dann such mal nach einem GD93 das hatte ich mal vor kurzer Zeit und der Empfang war klasse und die FSE war auch gut zu gebrauchen.
Sonst fällt mir da nur noch einige Siemens Modelle ein und Motorola V525/V600, aber die sind halt auch ein bisschen teurer >50€
Naja, auslaufen kann es nicht, da es ja nicht flüssig ist
, aber es kann nach 2 Jahren freigeschaltet werden. Einfach bei eplus mit IMEI anfragen und man bekommt die "Anleitung" wie man vorgeht. Aber knapp 70€ für so ein Teil ist lächerlich und in 2 Jahren ist das Teil schon museumsreif ( wenn nicht jetzt schon ). :p :p
Aber wie sagt man so schön.... es gibt viele Wege nach Rom
( bezgl. Netlock... )
Das hab ich mir auch gedacht..... dieses Schw.... ganz klein unten.. :mad: