Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
.....Nachts schonmal fast gar nicht (im ersten Stock), tagsueber auch selten und sogar in gut versorgten Gebieten ist der Empfang nicht optimal......
:eek: hat man wirklich tagesabhängig verschiedene Empfangsstärken? :eek:
Also ich kann auch zum 6310(i) raten, aber auch mit einem 6510 hast du super Empfang ( bei uns in NRW zumindest ).

-
Eine 256er MB läuft auf jeden Fall, aber bei der 512 wäre ich da vorsichtig....
-
-
Zitat
Original geschrieben von tariel
Das ist nähmlich das was mich bein e1000 nervt :pkurz OT:
Damals hab ich in der Schule gelernt:
Wer nämlich mit h schreibt ist..... dä... :pBTT:
SL45(i) unterstuetzt verschiedene Bitrates..... -
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Wie lang läuft denn der Vertrag noch.. Steh momentan auf der Leitung was du überhaupt willst :confused:hast du noch Platz fuer mich da?
Was bedeutet eigentlich, dass man 50€ Guthaben hat? Wurden die mal irgendwann gut geschrieben? Ich hab nie auf meiner VF Rechnung ein Guthaben schon recht nicht in der Höhe. :eek:
Wenn du es nicht mal schaffst 5€ im Monat zu telefonieren und 5€ Fixkosten jeden Monat hast, dann hol dir eine Prepaid bzw. lass dir diese Nr in eine Prepaid umwandeln.
Die 50€ wuerd ich wegtelefonieren / -simsen.....
-
Zitat
Es sollte Symbian haben sowie MP-3 Player , Kamera , Spiele und es müsste eine MMC Karte passen .
Dann hol dir doch ein 3650 von Nokia. Zum Telefonieren etc....
Zitat....mit einer 128mb Speicherkarte mit dem ich jeden Tag MP-3's gehört habe , der Ton war angenehm laut und klar ......
mein klarer Favorit: SL45(i) :top: zum Musik hören....
-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
boah...
watt für Preis???tolles Posting

Naja, dann wuerd ich mir lieber für den Preis ein 6310 kaufen und es als Auto-Telefon verwenden.
Bin mit meinem Cark91 vollkommend zufrieden auch wenn ich demnächst mir ein 6230i holen werde :p
-
Ihr wollt mich verarschen oder :confused:
Klick mal hier:
http://www.vodafoneshop.de/sho…524&Artikel_Daten_ID=2948
btw: schon Infos übers Branding? Kann ich es in einem NOKIA NSC in Düsseldorf ohne Unkosten auf die Original SW von Nokia updaten?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael7650
also irgendwie find ich das 6230i im Onlineshop nicht... :confused:Online Shop -> Handys -> unterm 6600 auf der linken Seite ( 16. Handy von oben ) :top: