- sorry, keine Töne werden mehr verschickt -
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
äähhh, imho gibt es den MMS-Composer gar nicht mehr. Wenn ich mich irre -> bitte Link.eierohr
war es nicht so, dass man in seinem eigenen Foto-Album MMS zusammen stellen konnte und dann an den Empfaenger schicken kann?
-
-
-
-
Hallo Gemeinschaft,
nachdem ich mein Schreibtisch mal aufgeräumt habe hab ich noch einige Pakete von der Fa. May+Spies gefunden.
Here we go:
CD/DVD Labelling-Kit:
Software, Zentrierhilfe, 20 Blatt KingSize Etiketten und 10 CD Einleger Info ca. 9€
Mein Preis: 5€/St.PC-Visitenkarten
120 Visitenkarten glatt, vorgestanzt ( 20 Blatt a 10 Karten ), 190g/m²
Info ca. 7,60€
Mein Preis: 4,50€/St.Ultra Foto-Color Inkjet Papier 5760 dpi
Info ca. 7,60€
10 Blatt DIN A4, 260g/m²
Mein Preis: 4,50€/St.Die Artikel sind in unterschiedlichen Mengen vorhanden. Wenn weg, dann weg. Einfach mal per PN anfragen und Porto sparen. :top:
Die Artikel sind neu und originalverpackt. Die Preise verstehen sich ohne Versandkosten.Da ich von privat anbiete schliesse ich jede Gewährleistung meinerseits aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Bei guenstiger.de wird das Handy mit 74€ am billigsten gelistet, deswegen denke ich mal, dass das ein Schnäppchen sein könnte!
Du hast über 500 Beiträge und postest uns sowas :eek:
ein verspäteter Aprilscherz oder du hast die letzten 4 Jahre geschlafen :p
-
ZitatZitat
Ab 16 geht leider nix... Verträge erst ab 18...

Ich häng es mal hier dran.... wer hat denn ein Angebot zu einem Ipod 6 GB?
[small]bin schon über 18[/small] :p -
Da ich z. Zt. kein MMS Handy besitze wollt ich mal fragen, ob es auch gilt, wenn ich es in meinem MMS Composer von deren Website verschicke!??!?!
Wer weiss Genaueres?
-
Ich war beim Erscheinen d. V3 wirklich hin und weg vom Phone wirklich klasse Teil.
Aber dann fing es mit den Problemen an. Ich hatte es von einem Kumpel zur Probe und es fing an mit Displayproblemen ( wie bei meinem V525 ). Da hab ich gesagt.... Design :top: Probleme :flop:
Das S700i selbst liegt gut in der Hand ( lies dir mal den Testbericht im S/// durch ) und hat alles was das Herz begehrt. Gute Cam, BT etc... das wurde schon oft erwähnt.
Leider hab ich jetzt keins mehr von denen bin wieder auf mein 6310 umgestiegen, da mir einfach Akkulaufzeit und Sprachqualität wichtiger ist, aber meine nächste VVL liegt ja auch an..... mal schauen was da auf mich zukommt...
ich liebäugle schon mit einem V800 ..... [small]bin halt ein kleiner Clamshell-Fetischist[/small]

Hätte ich ein bisschen Geld über wuerd ich mir dies kaufen auch wenn es hier nicht funkt....