Hol dir das S700i es bleibt wertstabil im Vergleich zum Moto.
Es hat auch die überlegende Funktionaliät und zum Glück ( zumindest mir kommt es so vor ), dass noch nicht so viele mit einem S700i herum laufen wie beim V3 ( silber ). ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Dann installier doch erstmal und dann kannst du immer noch weiterschauen. Die Widcomm SW ist wirklich sehr kompatibel.
Vielleicht findest du ja heraus was für einen Dongle du hast ( manchmal stecken da namhafte Hersteller dahinter ) u. kannst dich dann auf die Suche nach der SW im I-net machen. :top:
btw: patchen... ist nicht gut.... klick
-
-
Hast du den Preis der Website bezahlt? ca. 280€?
-
Möcht meine Frage mal hier anhängen?
Laufen eigentlich die .sis Dateien und .jar Dateien, die eigentlich für Symbian 60 Geräte von Nokia entwickeln wurden auch auf einem P900/910(i)?
-
Hallo ihr da,
bin auf der Suche nach einem französischen TT User oder einen, der sehr gut französisch in Wort und Schrift ist.
Wer kann mir ein paar Worte in französisch übersetzen?
Meldet euch bei mir.... ich wuerd mich freuen... ist leider auch noch dringend.
thx a lot.
euer mp2k2
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
weiß das wirklich niemand?mfg
Da es einen Stecker dran hat wuerd ich einfach mal tippen, dass es ein BT Adapter ist um ein BT Headset dran zu betreiben.
edit: lt. Beschreibung d. Verkäufers kann es auch sein, dass man es dann BT-fähig machen kann um es mit einem z. B. BT Dongle zu koppeln.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Aber irgendwie laut teltarif.de ja nicht so doll, die Rückerstattung :eek:Ich hatte damals nach der Aktion von VF eine Gutschrift in Höhe von 70Cent bekommen. :top: Ich hatte damals wirklich bestimmt locker über 50 Stueck geschrieben.
Ob es jetzt Nikolaus oder Valentinstag war weiss ich nicht mehr genau....

-
Ich wuerd dir dann auch zu einem 8310 oder 6510 raten. Die haben "fast" den selben Speicher wie bei den "grossen" Bruder 6310(i).
Gibt es schon TOP Teile 40€ :top: auf jeden Fall passen da locker über 150 SMS rein.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wie kommst Du auf 30 Euro? TimIch meinte doch hoch gerechnet ( 1€ pro Tag ) ca. 30€ im Monat.
Da ich nicht bei T-Mobile bin ging ich erstmal davon aus, dass die anderen NB´s es so in der Richtung kalkulieren werden.