Beiträge von mastaplan2k2

Ich find dich Idee von PTT klasse, aber dafür benötigt man wirklich einige Leute mit denen man regelmässig "pusht". Ich kenn das von meinen letzten Ami-Urlaub meine Cousine hat die ganze Zeit ihren Mann "gepusht" :p . Das ist wirklich cool diese Idee und der Komfort, aber 30€ im Monat ist ja auch ne Menge Holz ( neben den normalen Handyvertrag ).

Ich wuerde diese Funktion wirklich gern nutzen, aber leider fehlen mir z. Zt. die Leute dazu :(

Schauen wir mal wann VF es raus bringt und vorallem was es kostet?

Vielleicht ein Happy-Pushing? Für 5€/Monat zusätzlich "pushen" bis der Arzt kommt? :p

Es kommt dann natuerlich auf die Grösse deines Handies an oder ist es dir egal?
    Wenn du eins suchst mit guter SMS-Schreib-Funktionalität, dann greif zum 6310 und ein No-Name Datenkabel und kannst jederzeit nach ca. 150 SMS, die du speichern kannst auf dein PC "downloaden" :top:

Ich danke euch allen recht herzlich für diese zahlreichen Tipps. :top: Bei uns in der Nähe von Düsseldorf gibt es auch Mona Mare..... aber das ist eher was für Kinder und Familie.

Das Aqualand in Köln hört sich doch klasse an. Ich werd mich mal bei deren Website ein bisschen informieren.

Schade, dass nicht mehrere länger als 24 Uhr auf haben. Wollte nämlich gern mal spontan ins Schwimmbad gehen.... mal schauen....

Ich hoffe es ist abends dann nicht so voll :p

Zitat

Original geschrieben von yox
    Sportparadies in GE hat auf jeden Fall Montags bis 23 Uhr auf......

Und an den restlichen Tagen? :confused:

Zitat

Stell' dich nicht so an. Zwei Minuten Angst & etwas sportliche Betätigung - und schon kannst du/könnt ihr beliebig lange schwimmen. Früher ging das doch auch.

Die Zeiten sind leider schon vorbei im Dunkeln über den Zaun zu klettern im Freibad. ;)

Hallo TTler,

ich bin auf der Suche nach einem Erholungs- / Wellness- / Schwimmbad, dass etwas länger auf hat als die "normalen"!

So in etwas bis Mitternacht oder später. In Düsseldorf gibt es ein Schwimmbad, dass bis 22 Uhr auf hat.

Ich hab mal vor langer Zeit gehört, dass es Bäder gibt, die bis ein oder zwei Uhr auf hatten.

Wer weiss wo es solch eine Einrichtung Raum D/K/W etc. ( NRW ) gibt?

Bin für jeden Tipp dankbar.

:top:

google hat so Ergebnisse wie "Aquadrom" etc. gezeigt, aber Ostsee und Hockenheim sind doch ein bisschen weit weg :cool: