-
Das war bei mir auch nicht anders. Da hatte ich mir damals das V525 geholt. VF :top: :p
Ich hoffe es klappt dieses Jahr wieder so gut. Da ich ja nicht in diesem Inklusiv-Minuten-Vertrag bin hat mir die Hotline gesagt, dass ich 5 Monate vorher verlängern kann mir ein Handy mit Hardware Rabatt holen kann u. je nachdem ob ich es im Shop mit einen MA aushandel noch ein bisschen Guthaben.... :top:
-
Oder kannst auch Laubi fragen, der hat mir auch weiter helfen können. Ist übrignes auch im o. g. Forum vertreten. 
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Es sind nach wie vor nur die Verbindungen voreingestellt, kann man aber löschen, daher kein richtiges Branding.
Das wäre nämlich super, sonst hätt ich es zu mptelecom gegeben und die hätten mir ein Update für 29€ gemacht.
Danke fuer die INFO :top:
-
Hat sich ja mittlerweile was geändert? Wollt mir nämlich eins holen. :top: Gerät :top:
-
DA ich auch vor einer VVL stehe und VF endlich die Preise ein wenig gesenkt hat stehe ich jetzt auch zwischen den beiden Geräten und einem 9300.
Das P910i sagt mir schon wirklich total zu. Funktionalität und Design. Beim S700 sieht fuer mich eher aus wie ein Spielzeug ( sorry an die S700 Nutzer ).
Hoffe der Preis sinkt noch ein wenig, da ja mittlerweile einige UMTS Geräte erschienen sind.
Mmh.... jetzt mal eine andere Frage? Lieber V800 oder P910i ?
Hat eigentlich jemand ein LiveTest mit Pics etc von einem P910i -VF? Hab leider noch nicht gesehen wie sehr es ver-brandet ist!?!?!
-
Zitat
Biete hier eine Handy marke Sony Ericsson ich habe es hier ersteigert aber komme damit nicht klar weil ich nokia gewohnt bin. Es ist Simlockfrei Akku,Originalladegerät,Originalverpackung+Bedienungsanleitung Original ansteckbare Kamera+dazugehörige Tasche und cd ist auch dabei. PS:Oberschale nicht mehr so Schön
T68i 35€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=6384591801&rd=1
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Nimm das P910i :top:
Zwei Vorteile des P910i sind : Vibra Alarm und integrierte Cam.
MFG CHris
Und wenn ich keine CAM benötige und Vibra auch nicht? Ich tendiere auch z. Zt. zum 9300.
auf der Nokia Page ist läuft z. Zt. ein Flash:
2002 = 6310i
2005 = 9300
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
MM Mühlheim a.d.R.
Nokia 9210i für 249 
Vorführgeräte? OVP? NEU? Menge?`
-
Wenn ich ein Update mache ist dann die Vodafone SW weg?
-