ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dafür bleibt der Thread durch dieses Geplänkel immer schön oben ......
*ups* schon wieder
war ich das etwa? :confused: :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dafür bleibt der Thread durch dieses Geplänkel immer schön oben ......
*ups* schon wieder
war ich das etwa? :confused: :p
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Warum stell ich mich nur so dämlich an? Ich habe ja ein M65 hier bei mir und das ist ja im Grunde das selbe...
Vielen Dank, jetzt habe ich kapiert was sie meinte. (Sie hat wahrscheinlich 20 SMS auf der Simkarte, die das Handy erkannt hat und 0 davon sind neue SMS... )
MfG, TT-Leser
Genau so :top:
Ich glaub das hat sich zum Vorgänger ( SL55, das vor mir liegt ) nicht geändert.... war damals bei den SL45(i) auch schon so .....
Ich wuerd deine Frage lieber bei
posten.... die sind kompetent und konnten mir schon damals bei meinem Corsa spitze weiterhelfen.
:top: :top:
Vielleicht haben die ja gute Tipps bezueglich Reparatur/Werkstattempfehlungen etc..... oder halt von privat.... einfach mal da nachfragen... :cool:
Manchmal denk ich mir, dass einige Leute echt komische Sorgen haben. "Schwules" Handy... das hab ich noch nie gehört....
Wie sieht denn ein "schwules" Handy aus? Gibt es da Unterschiede zwischen einem schwulen und einem homosexuellen Handy?
Wie sieht denn ein "lesbisches" Telefon aus? Zwei externe Antennen? :confused:
Re: Alle 10 Minuten eine kostenlose SMS
ZitatOriginal geschrieben von killer-sms.de
Ihr wollt was kostenlos?
Dann seit ihr hier richtig:
Alle 10 Minuten eine kostenlose SMS verschicken:
http://www.sms8to23.de
langsam aber sicher gefällt mir diese Seite:
die geht killer-mässig ab..... :p
Kann man es nicht per BT weiter schicken?? :confused:
8850 gold für 109€ mit Zertifikat!
Wie ist sowas möglich???