Bitte BTT
[small]langsam aber sicher ist ja schon dieses Thema breit genug getreten worden[/small] ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte BTT
[small]langsam aber sicher ist ja schon dieses Thema breit genug getreten worden[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TDK
hat noch jemand eine Idee dazu ?
Ich kauf es dir für 15€ ab.
ZitatOriginal geschrieben von lart
wie wäre es mit nem neueren fon :p
Der ist gut....
Bevor du dein Geld in eine neue SIM investierst, dann schau mal im SchnäppchenThread da gibt es bestimmt ein paar nette Kandidaten, die die mehr Speicher geben können als dein 3210 :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Gerät hat 47,56 bei Fo*** gekostet.
Wer bezahlt noch so viel für solch ein Gerät? :eek: Mal im Ernst. Es gab mal vor geraumer Zeit eine Aktion von TPH für 33€ inkl. Callya Card 15€ STGH.
Vielleicht hast du ja eins davon abbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Tatstatur vom T610 ist auch nicht ganz mein Ding, die vom T630 ist aber sehr empfehlenswert. Verarbeitung des Geräts insgesamt ist auch sehr gut.
Man darf auch nicht ausser Acht lassen, dass die Verarbeitung beim MPX auch top ist. Da knarzt und bewegt sich nichts. Wenn es ausgeklappt ist, dann sitzt die Klappe bombenfest. :top:
Natuerlich kann man die Standby Zeit nicht gleich mit einem 6310(i) vergleichen. Ich hatte auch oben geschrieben, dass es länger als 2 Tage hält. Und wenn man halt nicht so viel damit spielt, dann hält es auch locker länger. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
............ Kann es sein, dass das Telefon Probleme mit der Sommerzeitumstellung hat?
Danke für Antworten
Gruss Reflexx
Sowas hab ich ja noch nie gehört :eek: gibt es sowas überhaupt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
MPX scheitert wohl an der Ausdauer, Wie wärs mit Nokia 6230, Siemens S65, M65. Bis 130 € bekommst du auch das S700 von Sony/// (würde ich empfehlen) und wahrscheinlich auch bald das Samsung D500.
blue
Wieso scheitert das MPX200? Bei mir reichte eine Akkuladung auch mehr als 2 Tage auch wenn ich oft im Menue blättere, ein paar mp3 höre oder auch mal telefoniere und simse.
130€ für ein S700 oder ein D500?
Sprechen wir hier von Vertrags-Handy oder Handy im freien Markt?
Wenn du ein paar Quellen zu den o. g. Preisen hast, dann lass es ( uns ) mich wissen. :top:
Also wenn du einen Hingucker haben möchtest, dann bist du mit d. MPX wohl besser dran als mit d. S65 oder 6230. Das ist eher für mich "Einheitsbrei" :cool:
Ich halte einen solchen Thread total überfluessig. Es gibt im Netz genügend andere Foren und Seiten wo man News, Testberichte usw. findet.
Hier wäre es wohl eher Fehl am Platz.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
.....anstriche machen.
MFG CHris
Anstriche? Ist dafür nicht der Maler zuständig? :confused:
Ich find, wen man ( fast ) alle Anforderungen zusammen zählt, dann wuerd ich persönlich zum 9500 greifen. Und kompakter als ein Laptop ist es auf jeden Fall.