Das hatte ich damals beim 9210 auch nie verstanden wieso es am Aussenteil nicht T9-fähig war :confused:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Also eine richtige "SMS" ist es ja nicht. Bei meinen damaligen Nokias wird der Sendebericht ja anders behandelt. Sofern mir bekannt ist ist es auch bei D1 wie auch bei Vodafone kostenlos.
schau mal hier:
-
Designmässig lehnen sie sich aber sehr an Nokia und S/// ( Nokia 2600, 3100 und T610 bzw T630, K500 usw.. )
Die mp3 Player Funktion an der Seite erinnert mich stark ans SL45 von Siemens. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Liegt am Display. Tausche es aus bzw. lasse es tauschen und das gute Stück sollte wieder einwandfrei seinen Dienst tun.Das gute Stueck ist eins meiner Lieblingsmodellen. Ich hab es in einem 8890 Gehäuse gepackt.
Mmh, soll ich mir eins bei ebay holen? Mmh, vielleich hab ich ja irgendwo noch ein 8210 oder 8250 herumliegen.... schauen wir mal...Ich versuch es gleich mal aus... Danke dir herzlichst :top:
P.S. Ich meld mich wenn ich es umgebaut habe :cool:
edit:
Kann ich dieses Angebot wahrnehmen?
-
Ich setz mal mein Problem einfach mal hier fort.
Folgendes:
Ich hatte mir vor knapp einem Jahr ein 8850 ( gebraucht ) gekauft. Bis vor ca. Monaten funktionierte alles ohne Probleme. Plötzlich traten dann von einem Tag auf den anderen das Problem auf, dass wenn man eine SMS empfängt und dann es lesen möchte, dass das Display leer bleibt spricht es leuchtet nur.... wenn ich das Handy ausschalte und wieder einschalte, dann kann ich wieder auf die SMS zugreifen.
Daher meine Frage:
Woran kann es liegen?
Wuerde da ein SW Update Wunder bewirken?
Was kann ich tun?
Gleiches Problem wie mein Vorredner?Thx 4 Help Guys :top:
-
Bietet dir o2 es im Rahmen einer VVL an oder weil es ein paar Male erfolglos repariert wurde?
Ich wuerde dir natuerlich auch zum V635 raten, wenn es nur über o2 laufen kann. Ansonsten ein anderes aussuchen ( wenn es neu ist ) und dann verkaufen und zu einem anderen Hersteller greifen. Samsung, S/// etc.... pp....
-
6510 50€ - Bei SK halbe Portokostenübernahme
-
-
-