Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
6630 o2 neu 290€Maximalpigmentierte
ZitatSo, Artikel ist wieder eingestellt.Nach Sofortkauf wollten mich so`n paar "Maximal-Pigmentierte" mit gefälschter BidPay-Order/Bestätigung per Mail und Versand nach Afrika verarschen. Also bitte, ich bin doch net auf der Wurstsuppe dahergeschwommen . .
Wieder ein Gebot drauf

-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Wenn Du die 1212 mit einer normalen Karte anrufst, dann kommt das übliche Gelaber mit herzlich willkommen usw. Bitte drücken sie die Tase x wenn sie das und das möchten. Bei unserer VIP-Karte klingelt es bei der 1212 gelich ohne dass man erst was drücken muß. Jetzt verstanden was ich meine:p
Ach da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich meinte mit "VIP" Nr nur eine Nr, die leicht zu merken ist. Die andere Form von "VIP" kenn ich ja gar nicht [ ausser Business ] :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Da müßte es eigentlich gleich klingeln wenn Du die Hotline anrufst. Also ohne 9 drücken für ein KundenbetreuerWovon redest du? :confused:
-
Ich hab es bei einem Shop beantragt. Er sagte mir, dass es morgen oder erst am Montag freigeschaltet ist, da es ja noch den Sonntag gibt

Auf jeden Fall :top: für die Infos. Hab jetzt eine VIP Nr bekommen. :top:
-
btw:
Was kostet mich [small]( Vodafone-Kunde mit D2 Tarif )[/small] wenn ich meine Rufnummer ändern möchte? Wie lange dauert es bis sie aktiviert ist?
Besitze TwinCard(s). Bekomm doch keine neuen SIMs oder?Leider hat mir die Suche auf der VF Seite nicht weiter geholfen. Wer kann mir dazu genauere Infos geben?
Preis?
Wartezeit?
Sim Wechsel?thx im voraus mp2k2 :top:
-
Z600 ist wirklich hässlich. E700 ist ein Klassegerät. Wenn du auf BT verzichten kannst bist du damit gut bedient. Wenn es ohne Cam sein darf kannst du auch ruhig zum A800, S500 o. ä. greifen. Samsung hat schon einige hübsche Klappphones im Angebot.
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
6310i -- 90€
Dieser "ebayer" petraschaf hat mittlerweile bestimmt schon mindestens 3 6310i ersteigert. Ist es ein TTler?