-
Re: Blackberry 7230 T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Media Markt Alzey, Mainz und Bischofsheim:
Blackberry 7230 T-Mobile
Ohne Vertrag, 99 Euro.
Frank.
Alles anzeigen
:eek: :eek:
Weiss jemand, ob es dieses Angebot auch in Düsseldorf gibt?
-
-
Biete doch einfach bei der o. g. Auktion deine äusserste Schmerzgrenze ( in € ) und dann schaust du mal weiter. Wenn es nicht klappen sollte.... dann egal was solls... hast ja immer noch d. 6310i :top:
Dann klappt es halt beim nächsten Mal oder dann....
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ja. Ne Woche vielleicht. 
Bei mir eher einen Tag
[small]bin ja auch kein Schüler mehr.[/small]
-
Re: Info
Zitat
Original geschrieben von thecrow67
OK,
sorry das ich nicht ausfühlicher geschrieben habe was ich schon unternommen habe !!!!!!
ich wußte nicht, das es hier üblich ist auch mit dabeizuschreiben, was bisher unternommen wurde.Und ich bin davon ausgegangen, das die User hier so intelligent sind ( es dreht sich hier ja fast alles um High-Tech Handys )
das Sie die üblichen Suchmaschinen schon selber abgefragt haben.
CU
MArcus
Alles anzeigen
Ich habe Hunger, deshalb suche ich was zum Essen!
btw: Hab schon im Kühlschrank nachgeschaut....
wer kann mir weiterhelfen? 

Sorry für OT
-
Wer ohne i aus kommen kann und keine Lust hat auf eine Auktion zu bieten hier ein 6310 60€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6082&item=6371817193&rd=1
-
-
8810 35€ :eek:
Zitat
leicht defektes Nokia 8810-Handy,mit Ladestation und extra Cover, ohne Ladegerät,defekt heißt,die Tasten gehen ziemlich schwer zu drücken,sonst funktionsfähig,ohne Simlock.Käufer trägt Versandkosten.
vielleicht sollte es mal gereinigt werden :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Für die Sammler unter uns: Nokia 3120 für 95€
Sicherlich kein Schnäppchen, aber vielleicht ist es dem einen oder anderen das wert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6288&item=6371692963&rd=1
Alles anzeigen
Zitat
Wichtig:
Die Frequenzen 850 und 1900 funktionieren in den USA,
Kanada, Mexiko, DomRep usw.
Hier in Europa kann man nur 1800 MHz empfangen.
Das heisst konkret: in Deutschland empfängt man nur E-Plus und O2.
Nicht geeignet für Vodafone und T-Mobile-Besitzer.
Alles anzeigen
Das stimmt doch auch nicht so ganz oder? Die D Netze funken doch mittlerweile auch auf 1800er oder?
Was kostet denn ungefähr so ein Gerät auf d. freien Markt ( in Amerika und Co. )? Reizen tut es mich schon...
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Guten Morgen
Wenn ich die von Dir genannte Seite (telefon-galerie) eingebe, erscheint diese Meldung:
Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web3 auf h3005.serverkompetenz.net
Also gibt es noch keine Bilder?
Was ist mit der Seite passiert? :confused: [small]wenn du trotzdem noch ein paar Originalbilder haben möchtest --> PN genügt ( mit Angabe der email Addy )[/small]
btw: Es hat die 100€-Grenze gebrochen :eek: [small]wie von mir erwartet[/small] und es läuft noch 4 Tage ... da bin ich mal gespannt wo das endet... :cool: