Beiträge von mastaplan2k2

Ich wuerd mal lieber hier nachfragen:

http://forum.dvd-inside.de

Ich bin der Meinung, dass der Wert selbst abhängig ist um welche Version ( Extended Edition, Gold Edition, Silver Edition, Bonusmaterial, Verpackung etc. pp. ) es verkauft/angeboten wird.

Wieviel jemand zahlt das hängt natuerlich wiederum davon ab wieviel es einem selbst wert ist.... das kann man nicht so genau abschätzen.

[small]ist doch alles doch so ähnlich wie bei Handys[/small]

Daher mein oben genannter Tipp :top:

Ich häng mal meine Frage einfach hier dran:

Woher bekomm ich ein ( oder auch gern 2 ) dieser Logo Clips einzeln? Ich hab leider bei http://www.club.nokia.de kein Menue ( mehr ) gefunden wo ich es bestellen kann. Damals hatte ich eins fuer mein 6210 ( mit chin. Zeichen ) zugeschickt bekommen 2 Monate später!!

Wer weiss, ob Club.Nokia noch diesen ( kostenlosen ) Dienst anbietet? Oder bekomm ich es evtl. in der Nokia Lounge, wenn ich mein 6310 und 6310i mitbringe?

Wer kann mir helfen :confused:

thx a lot :top:

Was ist das für ein Cover ( 6310i )

Hallo zusammen,

beim Surfen auf ebay fand ich diese Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6371034331&rd=1

Wer kann mir sagen, ob es ein Original Nokia Cover ist oder nicht? Mir ist ( glaub ich ) zuvor so eins noch nie aufgefallen.

btw: Kann man eigtl. in einer Karosserielackierwerkstatt sein Cover lackieren lassen? ( ein bisschen Farbe werden sie ja wohl noch über haben oder? )

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Wieso beendet :confused:

Der Stand ist gerade 53€, oder spinnt mein Browser!?

MfG Mario

Ups, :gpaul: da hatte ich wohl 2 ebay-Fenster verwechselt... :gpaul: Sorry.

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    (Funzt der Ring-Up-Tone eigentlich auch bei einer CallYa-Card???)

Zitat

Der Dienst Ring-Up-Tones ist befristet bis zum 31.03.2005. Der Dienst läuft einen Monat ab Buchung und verlängert sich jeweils automatisch um einen weiteren Monat, wenn er nicht jeweils vorab gekündigt wird. Das Angebot an auswählbaren Tönen unterliegt saison- und marktabhängigen Veränderungen. Ausgewählte Töne stehen dem Kunden 12 Mon. zur Verfügung; in Einzelfällen können ausgewählte Töne aus wichtigem Grund bei Angebot einer gleichwertigen Ersatzleistung vorzeitig gelöscht werden, insbesondere wenn ein Dritter Vodafone D2 erforderliche Nutzungsrechte entzieht. Preise: 0,99 Euro monatl. Bereiststellungspreis für den Dienst (wird bis 31.12.2004 bei erstmaliger Buchung eines Ring-Up-Tons im ersten Monat nicht berechnet) zzgl. 1,99 Euro (ab 31.03.2005: max. 2,49 Euro) je Auswahl eines Tons; reicht ein CallYa-Guthaben bei gebuchtem Dienst im Folgemonat hierfür nicht aus, wird der Dienst zunächst deaktiviert und einen weiteren Monat später einschließlich bereits ausgewählter Töne gelöscht. Bei Buchung über WAP entstehen übliche Verbindungsentgelte.

Quelle

Die Auktion ist bei 53€ beendet. Ich find das ist nicht gerade viel. Und der Gewinner ist bestimmt überglücklich für dieses "Schnäppchen".

Ich hab im Schrank noch ein Startac 130 in TOP Zustand [small]btw: Bilder gibt es bei telefon-galerie.de[/small] mit einem Nutzungstimer von ca. 38 Min. :eek: . Es ist sooo ein tolles Teil.

[small]Wer Kaufinteresse hat, einfach PN (LG, 2 neue Akkus, Tischlader, BDA vorhanden )[/small] :cool:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich hätte dann auch gerne eines, wenn du noch Zeit hast :D
    Mekong

Für mich bitte ein M65 und wenn du gaaaanz viel Zeit hast bitte ein V3!

Vergiss die ganzen Zeitschriften. Geh mit Leuten, Freunden oder Kollegen aus. Mach das ein paar Mal in der Woche ( muss ja nicht immer am WE sein ) und dann triftt man im Leben die nettesten Leute. Ich selber bin nicht so ein Typ, der Frauen anspricht, aber wie meine Vorredner schon erwähnten. Einfach flirten.. u. dann den GANZEN Mut zusammen nehmen und ansprechen. Schlimmer als NEIN wird es ja nicht.

Also mein TIPP:

Keep cool :cool: