Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von jiggamirk
naja, klar.. für ihn schon,
nur dann müsst ich die weiterleitung zahlen, und das is ja auch doof.... aber so find ichs gut gelöst... wenn ich nich in der HZ zu erreichen bin weiss er auch sofort dass ich nich zuhause bin und dann bleibt halt nur das handy...Du scheinst aber ein sehr inniges Verhältnis zu deinem Kumpel zu haben.
Ich wäre froh, wenn meine Kumpels mich nicht jeden Tag anrufen könnten. Ein paar Mal im Monat reicht mir vollkommend aus. 
Aber die Sache mit der Homezone find ich trotzdem klasse. :top:
-
-
-
Die Teile bekommst du doch in fast jeden gutsortierten Sportartikelladen a la Footlocker, Runners Point... etc...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tommyboy00
Hi,hat jemand von euch eventuell vorhin den Auftritt von Will Smith gesehen?
Mich würde das genaue Modell seiner Nike Schuhe sehr interessieren...

Gruß,
SebastianSoweit mir bekannt ist sind das Air Force ONE High von NIKE die schauen auch ganz lecker aus [small]( meiner Meinung nach immer noch WER es an hat
)[/small]btw: Kann es sein, dass Gottschalk die bei der Pizza-Wette immer PIZZAS gesagt hat? Heisst es nicht PIZZEN oder "Die Pizze (= Mehrzahl von Pizza)" :confused:
btw2: hab was gefunden beide sind gültig: PIZZAS und PIZZEN
siehe:
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Hi Darren,wie schaffst Du es, mit wenigen Postings zum Inventar aufzusteigen????
Ich treffe eher selten auf Deine "netten" Postings.
Postest Du nur im Community? CarstenIch glaub eher er hat einen Deal mit den MOD´s gemacht, dass all seine Postings aus mobiljoe hier mit einfliesst.... :p
Auch von mir alles Gute zum Inventar.... fühlt man sich da eigentlich ... älter?? :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
T28s für 19 EUR (Schnäppchen?)guck mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1266874#post1266874
:p
-
mal kurz OT:
Ist es jetzt deine richtige VVL ( sprich: Ablauf 24 Monaten ) oder ist es eine vorzeitige VVL ( ab sofort weitere 24 Monate? ).
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob es auch noch gilt mit der vorzeitígen VVL ( sprich bis zu 5 Monate vorher ).
Bitte um Aufklärung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von critical
ich hoffe das ist schon gepostet worden und jemandem weiter !Ja
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1259004#post1259004
schon auf der ersten Seite.
Bekommt eigentlich Vodafone auch die Black Edition? Wird sich der Preis ungefähr d. "normalen" einpendeln?
Meine VVL steht in 4 Monaten an.... deshalb frag ich mal an.. :top: