Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
Also bis jetzt hatte ich in solchen Dingen keinerlei Probleme gehabt. Ich denk einfach mal, wenn es draussen ( anhand eines EC-Aufklebers ) angeboten wird, dass EC auch angenommen wird, dann muss ich als KUNDE mich darauf einstellen.
Wenn natuerlich die Automaten just-in-den-Moment nicht funktioniert wäre das nicht mein Problem.Ich hatte mal eine ähnliche Situation beim Zahnarzt. Da hatte ich nicht genügend Bargeld bei. Da hätte ich auch mit EC zahlen können, aber da hatte ich auch keine Lust darauf. Dann nett nach einer Rechnung gefragt... kein Problem... Rechnung mitgenommen und dann Online überwiesen... also es liegt doch wohl am Händler selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von FunkDoc
Hmm. Das 6310i ist für mich nicht mehr so aktuell. Weiss nicht.
Sollte schon ein Farbdisplay haben und vielleicht nicht länger als ein Jahr auf dem Markt sein.V3
MPX200 -
6310i
schmeiss das mal in die Suche rein.... :cool: [small]du wirst tot geschlagen mit den tollen Aussagen darüber[/small]
-
Startac 130 :cool:
8850/8890 [small]( wg. der ausziehbaren Antenne )[/small]
8910
SL45(i)
V3 -
Zitat
Andere Möglichkeit: hast du vielleicht das automatische Ausschalten eingestellt?
:p :p Sachen passieren..... :p
-
-
8850 90€ seriös?
ZitatAlles anzeigenAbsolut selten!
OVP, ohne Simlook, ohne Vertrag!
Deutsche Software!
Ihre wunsch kann du silber oder gold edition bestellen
Dieser einmalige Preis ist kaum zu glauben aber WAHR.
Das ist ein einmaliges Angebot das sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten.
Diesen Preis finden sie zu 100% nirgendwo anders für dieses Nokia 8850 . Wir haben die Geräte aus Asien Importiert
da sie diese in Deutschland nie zu Kaufen bekommen werden.
-