ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nokia 8310 für nen Euro:
Manchmal hat man nur Nachteile, wenn man arbeiten geht ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nokia 8310 für nen Euro:
Manchmal hat man nur Nachteile, wenn man arbeiten geht ![]()
![]()
Dieses hatte meine Schwester auch mal gehabt. Ich hab ihr geraten es nicht abzuholen war auch um die 200€.
Damals las ich auch mal von so einer Masche, dass die Kartons leer oder nur Steine drin waren.
Re: Re: Avi etc. auf TV streamen von NAS
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es gibt hier irgendwo auch einen WDTV Thread.
Ich hab noch die 1. Generation davon, mit einem USB LAN Adapter, der wiederum an einer FritzBox als WLAN-Bridge haengt. Funktioniert tadellos, das einzige was mir fehlt ist die Anzeige der DVD-Navigationsstruktur bei .iso Images.
Bei nem HTPC auf Netbook-Basis waer ich vorsichtig, das genuegt maximal fuer SD, wenn du nicht grade einen mit NVidia ION nimmst. Und natuerlich brauchst du einen VGA auf TV Konverter.
Ich hab den WD LIVE LAN und bin restlos zufrieden damit. Ich kann streamen von PC, USB etc.
Aber ich hab mal ne .iso DVD rüber kopiert und es wurde in der Ordnerstruktur nicht erkannt ![]()
Was ich auch als vorteilhaft empfinde ist, dass ich durch die ext. Platte ( 500GB ) vom Rechner aus zugreifen kann und löschen / kopieren etc. kann. :top:
Ich war auch vor der Entscheidung zwischen Xtreamer, die ein Freund hat und meinen WD Player.... mir gefiel die Aufmachung nicht und die schwammige Fernbedienung vom Xtreamer. Da ich bis jetzt alles abspielen konnte bereue ich keinesfalls meine Entscheidung.
Scheint ja nicht soooo der Knaller zu sein oder?
Ich selbst nicht, da ich meine alten Bose LS nutze und zusätzlich einzelne Bose 151 nutze.
Ein Arbeitskollege nutzt sie in Kombi mit DVD schauen und PS3 zocken u er sagt die sind bombastisch.
Aber schau dich doch mal in den Foren um....
Es war in der Vergangenheit schon immer so, dass man ne Menge für kleines Geld bei teufel.de bekommt.
Hol sie dir und probier sie aus... hast glaub ich vier Wochen Zeit zum Testen.
ZitatYamaha RX V 365 Yamaha RX V 365 5.1 AV-Receiver (5x105W, 2 HDMI in und 1 out, HDMI 1.3, YPAO Einmesssystem, SCENE Funktion) schwarz EUR 179,90 Kostenlose Lieferung
ich hab das Teil erst vor ne Woche gekauft für 20 mehr.
Davor hab ich wochenlang gehofft, dass der Preis fällt....
einerseits... shit happens.. andererseits überleg ich es zurückzuschicken u es neu zu bestellen, aber meine moralische Seite sagt: shit happens ![]()
Aber nehmen wir mal an ich hätte Front B und Front A auch Boxen angeschlossen das wäre doch bei einem "fast" 7.1 System so oder?
Und wenn ich nur Stereo haben will, dann würde ja theoretisch ... 4x Boxen beschallt werden oder?
Hallo zusammen,
Frage an die Audioexperten:
Ein AV Receiver 5.1 System hat doch folgende Lautsprecheranschlüsse:
Front A L+R
Front B L+R
Rear L+R
Center
Meine amateurhafte Frage:
Wenn ich meine Frontboxen an Front A L+R anschliesse komm ich trotzdem in den Genuss von 5.1 wenn ich die Rear und Center dazu nutzen möchte?
Bei meinen alten konnte man zwischen A + B entscheiden.
Also ist Front A + Rear + Center nutzen ohne Front B nutzen zu müssen, da ich für Musik auch gern nur die Frontboxen nutzen würde.
Oder muss ich es alles über Front B + Rear + Center anschliessen und kann es auch Front B einzel nutzen?
( Mein Receiver kommt erst in einigen Tagen daher meine Frage )
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Nokia E71 am besten und liebsten wäre mir ein Treffen im Düsseldorfer Raum
=)