Beiträge von mastaplan2k2

HI zusammen,

ich häng meine Frage einfach mal hier rein.

Ich hab noch super erhaltene Bose Boxen die damaligen Series II Accoustimas... und paar 501 oder wie sie heissen.
    Einen älteren Verstärker von Yamaha hab ich hier auch, aber DER hat keinen opt. Eingang und den benötige ich für meinen Media Player, Xbox etc. pp.

Also Frage:

Wie komm ich so günstig wie möglich meinen Wohnraum noch beschallen zu können mit meinen guten Bose Boxen?

LCD; Xbox360; Media Player von WD .... vorhanden...

Hi zusammen,

leider hab ich die Garantiezeit verpennt und mein E61 von der damaligen T-Mobile Aktion lässt sich mit d. Joystick nicht mehr nach "rechts" klicken / navigieren... extram ärgerlich, da ich es als Surfmaschine nutzen möchte....

Wer hat ein Rat? Geöffnet u von Staub u. von innen trocken gereinigt hab ich es auch. Brachte leider keinen Erfolg.

Ab wieviel Uhr.. hab Urlaub und keine Lust so früh aufzustehen :o

Hallo zusammen,

da ich mich nicht mit Webradios auskenne, wollte ich diese Frage mal na die Profis hier weiterleiten.

Noxon, Logitech etc. pp. bieten ja unterschiedliche Modelle zwischen 90-300€ an.

Was ich lediglich brauche ist eins ohne Ipod Dock, ohne Schnick-Schnack. Es soll lediglich möglich sein einfach und unkompliziert ein paar ausländische Sender abzuspeichern und bei Bedarf zuzugreifen.

Ich hab mal gelesen, dass es Radios gibt, die auf eine Art "Server" zugreifen und die versch. Anbieter gespeichert sind.

Mir gehts einfach darum, dass ich einige vietnamesische Sender brauche. Ich weiss, dass es online welche aus Amerika kommen, das wäre zur Not auch nicht schlimm.

Wichtig ist es, dass es mit d. Radio zu empfangen sind per http://www.

Also welcher kostengünstige Modell erfüllt dieses Kriterium?

Ich freu mich auf Vorschläge und Erfahrungen....

lg mp2k2

danke.