ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wenn dann das 6310i kaputt geht, kaufe ich einen Adapter
Ciao
Tim
Was hälst du davon, wenn du mir dein 6310i für 40€ verkaufst damit ist dein Adapter schon so gut wie gekauft oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wenn dann das 6310i kaputt geht, kaufe ich einen Adapter
Ciao
Tim
Was hälst du davon, wenn du mir dein 6310i für 40€ verkaufst damit ist dein Adapter schon so gut wie gekauft oder?
von mir ein :top: [small]bin zum Glueck nicht in dieser misslichen Lage[/small].
Super Aktion
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Er hat auf jeden Fall hübsche ME45 Fälschungen im Angebot.
Gruß Dominik
Da hat wohl schon einer zugeschlagen? 89€ fuer ein ME45? Bei bestem Willen nicht.... da gibt es bessere Schnäppchen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Hat jemand von euch ein Haier Handy in der Sammlung?
Das wuerd mich auch interessieren. Wer hat denn ein Windhorst oder Vertu in seinem Besitz :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
mastaplan2k2 -> noch kannst Du mitbieten :-))
leider muss ich passen. Ich hab schon ein 6310i und ein 6310 das muesste reichen. Naja, solche Freunde möcht ich nicht haben. Da sind aber schön Gebühren fällig, wenn die Auktion zu Ende ist.
Mmh, ich tippe mal auf ein Endgebot von ~260€ :eek:
Vertu Modelle? :p
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
6310i sind aber auch schon ab 80.- € zu haben....
Da musst du aber wirklich viel Glueck haben. [small]oder verwechselst du da es mit d. SL55?[/small]
Guck mal hier:
ZitatCommunicator sind auch immer Preisstabil gewesen
Das stimmt nicht. Ein guterhaltenen 9210 bekommst du schon um die 150€.
Da hatte man vor einiger Zeit weit mehr als das Doppelte hinblättern muessen.
Sorry, für OT, aber das musste ich einfach posten... ich bin sprachlos:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6365730754&rd=1
:eek: :eek: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Taugt das was oder zu teuer?
Sony CMD-Z5 für 89 Eumel. Neuwertig mit 3 Monaten Garantie.
Für mich persönlich zu teuer, aber für den einen oder anderen Sony Freak ist es das Geld wert. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
- die sehr kompakt sind und alle für viele die notwendigsten Funktionen besitzen (z.B. das von dir genannte 8210 oder auch das 8510)
Was ist bitte schön ein 8510?
Also meine Favoriten:
Motorola Startac 130 [small]kein würdiger Nachfolger vorhanden! Trendfaktor: 1+ und Kultstatus[/small]
Nokia 6310i [small]aktuell und TOP in Verarbeitung, Sprachquali. und Akkulaufzeit[/small]
Nokia 8850, 8890, 8850 Gold, 8910(i) [small]einfach nur edel[/small]
S/// T66, T600, "Hai" etc. [small]innovativ[/small]
SL45(i) [small]mp3 to go[/small] SL10D [small]Slide was born[/small]