ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Die lesenden sind - auch hier - wieder mal klar im Vorteil
Cheers, Laubi
Aber wie kann ich mir dieses "Gefühl" vorstellen? Gibt es z. Zt. was Vergleichbares? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Die lesenden sind - auch hier - wieder mal klar im Vorteil
Cheers, Laubi
Aber wie kann ich mir dieses "Gefühl" vorstellen? Gibt es z. Zt. was Vergleichbares? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Hi,
ganz dumme Frage:
Warum wird sich denn explizit bei Laubi nochmal bedankt wenn er den gleichen Link nochmal postet? Allerdings funzt dieser net...?!
Versteh' ich nicht.
Weil Laubi ein netter Kerl ist ![]()
1. Platz: 6310i
2. Platz: Motorola Startac 130
.
.
.
.
der Rest ist eigtl nicht nennenswert, da ich mir leider nicht alles merken konnte :p
Ich hoffe die Black Edition gibt es in ca. 4 Monaten da steht nämlich meine VVL an, aber ich glaub das wird wohl eher nichts... muss ich halt warten....
Kommt es eigentlich als Black Edition auch "als Metall" raus oder wie kann ich die Black Edition verstehen? Das Original ist ja aus Metall ( bis auf den Antennenbereich ) oder?
Falls jemand einen guten Italiener noch sucht.
Su nuraghe!
Höhe Am Wehrhahn. Kleine Tische. Sitzhocker, dafuer die Portionen :top: Preis :top: und Essen :top: :top:
Ich war da schon öfters und kann es jedem weiterempfehlen. Auch ein super Tipp von Messebesuchern.... wie sagt man so schön.. klein aber fein.
Dann kauf dir doch eins ( wenn du das 6310/i meinst ) hier im Biete... da gibt es genuegend Angebote. Und so ein Akku bekommt man auch nach 2 Jahren nicht so schnell platt. Zumindest ist es bei mir so ... auch bei täglicher Nutzung hält der Akku auch nach 2 Jahren immer noch ca. 1 Woche ( täglich ca. 100 SMS und Telefonie ) :top:
Es reicht ja auch eins ohne i und die bekommst du in TOP Zustand ~ 70€
ZitatOriginal geschrieben von Mokka77
Ne die funktionieren und passen nicht !!!
Wieso bekommt es ein Phone a la Mpx200 gebacken und ein 6230 nicht? ![]()