Welchen Sa ist das nochmal? Wenn meine Finanzen stimmen, dann wuerd ich am Sa da sein.
Von Ddorf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Sa ist das nochmal? Wenn meine Finanzen stimmen, dann wuerd ich am Sa da sein.
Von Ddorf...
Im 6230 passen keine SD Karten ne?
SL55 oder preismässig Samsung Geräte!
Der Eine zum Gassi gehen oder andere zum Weg gehen ![]()
Sofern mir bekannt ist kommt es auf die PS2 Version an. Es schwankt zwischen 99 und 129€ je nach Garantieumfang und natuerlich Chip und Umbauladen.
flanders.de soll gut sein, sonst einfach mal in der Stadt nach solchen Läden schauen.
Ob deiner dann all diese Formate liest kann ich dir nicht 100%ig versichern.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hm, das geht schon länger als 2 Jahre. Remember die Star Tac Reihe, das V60, V70, usw. usf.!
Was die Optik betrifft, hat Moto immer schon ganz weit oben mitgespielt, wie auch mit den jetzt vorgestellten Modellen.
Cheers, Laubi
Da geb ich dir auch vollkommend recht. Aber seien wir mal ehrlich? Wer konnte sich damals wirklich ein Startac leisten? Viele liefen doch mit 5110 usw rum und dachten die wären "trendy". Ganz im Gegenteil. Motorola hat mich schon damals fasziniert und sie tun es heute immer noch. Motorola hat sich trendmässig etabliert.
Siehe V525/600 --> V3 etc... und jetzt diese Leckereien. Ich nutze zur Zeit selber mind. 4 Nokias vs. 2 Motorolas.... das wird sich aber wohl schon bald ändern... :top:
Ja... so ein V3 in klavier-lack-schwarz... das wäre ja was. Mmh, ich kann meine VVL kaum abwarten... möcht unbedingt d. V3 haben.
Das V6 sieht aber echt klasse aus. Designmässig hat Moto in den letzten 2 Jahren, aber richtig zugelegt.... wirklich klasse :top:
Moto weiter so!
Hört sich jetzt blöd an, aber was hälst du von einem Nokia 3310/3410/3510 das reicht doch vollkommend fuers Gassi gehen :top:
Option > Schriftgrösse > Grosse Schrift :top:
Also bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme bezgl. Empfang bei meinen Motorolas. ![]()