Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Das sehe ich genau so, daher mein Urteil Johnny13 :flop:
Es kann ja sein, dass er die Teile guenstig bei ebay geschossen hat, sie dann "aufgepeppelt" hat und dann hier weiter verkauft. Also wieso die Aufregung.
Daher mein Vorschlag:
Schloss
edit: ein Motorola V525 "Swap Gerät" für 119€ ist auch nicht guenstig. Das nur mal btw....

-
Solche Diskussionen findest du hier zu Genüge.
Sie haben sich die vielen positiven Bewertungen durch billigen Ramsch geholt. Viele sind auch "privat" wer weiss in welchem Verhältnis die Käufer <--> Verkäufer zueinander stehen.
Wieso sollten sie von ebay gesperrt werden? So lang nichts Negatives kommt und sie brav ihre Gebühren bezahlen juckt es keinem dort.

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Kein Final Fantasy, kein Biohazard. Warum XBox
?Weil Halo
Weil Halo 2reicht das?
Ich hab auch mir schon einige PS2 angeschaut, aber irgendwie werd ich mit diesem Gerät nicht warm. Die paar Spiele reizen mich nicht wirklich so viel Geld reinzustecken ( Chip, Netzwerk... etc. ). Aber jedem das Seine. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich habe mit einer 512'er Hama-SD ein anderes Problem: Trotz "Hot-Swap"-Fähigkeit hängt sich das MPx200 auf, bzw. geht aus, wenn ich die Karte während dem Betrieb entferne.
Mit einer 128 MB Extreme Memory MMC habe ich das Problem nicht...Hat sowas sonst noch jemand festgestellt?
Bei mir tritt dann nur ein Problem auf, wenn das Gerät an ist und ich die SD entferne. Wenn ich es dann wieder einsetze erkennt es dann nicht mehr. Muss es dann wieder neu "hochfahren"

-
Ich hab auch schon einige MMC´s drin gehabt. Bis jetzt keinerlei Probleme weder mit Sandisk, Siemens oder NoNames.
Die sind eh ein bissel flacher als die SD´s

-
Kauft euch doch einfach eine Xbox! :cool:
Kein Stress mit Chip :cool:
Kein Stress mit Slide Card :cool:
Umbau ist guenstiger :cool: -
Meine 512MB SD von Extremememory funktioniert tadellos im Gerät. Ist auch einfach wieder rauszuholen. :top:
-
2 Tage keine Schnäppchen :eek: :eek:
3410 20€
-
Zitat
Original geschrieben von ergoxx
Das kann ich ja nicht wissen oder?Daher die Frage!!
Daher auch meine Frage, sonst hätt ich die ja nicht gestellt

Mmh, ich hab es einfach mal gezogen und werd es die Tage mal ausprobieren und dann berichten. :cool: