Beiträge von mastaplan2k2

Meine VVL ist auch in ein paar Monaten und wenn d. V3 noch zu haben ist, dann auf jeden Fall dieses Phone. Ich brauch auch nur ein Phone, dass zum Simsen gut geeignet ist und mit d. man vernünftig telefonieren kann.

Darum mein persönlicher Tipp V3 :top:

Super Antwort.

Ja ich hab eins. Nur ist es im Moment bei meiner Schwester.
    Daher meine Frage, sonst wuerd ich es mir runterladen, den weiten Weg zu meiner Schwester machen und es ihr installieren und dann funktioniert es nicht :rolleyes: , dann steh ich da.... die Frage ist ja berechtigt. Gibt ja vielleicht die einen oder anderen, die auch ein V525/550/600 haben. :rolleyes:

Hi zusammen,

da wir schon gerade bei "verloren gegangenen" Sim Karten sind. Ich hab folgende Frage:

Ich hab eine CallyaSim Karte meiner Schwester geschenkt. Da sind ca. noch 12€ drauf. Da nahm mein Bruder die Sim und legte sie in den Schrank. Nachdem mein Bruder den Schrank aufgeräumt hat schmiss er sie einfach mit weg.

Jetzt meine Frage. DA ich leider den Zettel mit der PUK nicht mehr finden kann ist es vielleicht möglich eine neue Sim zu beantragen? Reicht es, wenn ich meine persönlichen Daten bei der Hotline angebe? Was kostet mich denn eine neue Callya Sim?

Wenn es natuerlich mehr als 12€ sind lohnt es sich ja natuerlich nicht. Kann ich dann evtl. d. Restguthaben auf meinen Laufzeitvertrag gutschreiben? Ich mein ich kann ja anhand meiner persönlichen Daten beweisen, dass es meine Callya Karte ist ( war ).

Thx for help guys :top:

SL55 [small]wenn es ein guter Gebrauchter sein darf[/small] ca. 80€ bei ebay.de! Für die 5 Monate wuerd ich mir kein Neues mehr kaufen. Bei den Wertverlusten zur Zeit bei allen Modellen [small]ausgenommen Nokia 6310i[/small] ;)

Nein leider nicht ich trage keine Handtaschen ( [small]zumindest nicht, wenn ich ungeschminkt raus gehe[/small] ) :p

Nimm dir doch ein einfachen Klingelton: "Ring-Ring" das überhört man nicht so einfach. Mir passiert es auch oft, dass ich beim V525 oder andere Handies, die Poly´s, mp3 usw... unterstuetzen nicht höre. Aber bei meinem guten Nokia 6310 mit "Ring-Ring" höre ich es immer. :top:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Nokia3410 gehen z. Zt. günstig her :D:D

Dann brauchste nicht mal einen Schubladenvertrag abschließen :D

Wenn du ein paar Euros über hast, dann hol dir gleich ein 3510i das hat sogar Farbdisplay und du hast keine GG, AG und vorallem kein Stress wg. Kündigung..... :D :p