Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Also auf meinem MPX hab ich jede Menge Freeware und eine 512MB SD Card drin und kann keinerlei "Verlangsamung" meines Menues feststellen.
Ich hab da .mp3´s, .wave, .mpg, .avi Dateien drauf und die lassen sich auch "flüssig" öffnen.
Klar wenn ich gerade .mp3 laufen lasse und dann noch nebenbei im Inet surfe, dann merkt man es schon, aber sonst läuft alles stabil.
Abgestuerzt ist er mir noch nie. Hab die 2003er Version drauf und bin vollkommend zufrieden damit.Wofuer geht man(n) denn durchs Menue ohne was öffnen zu wollen :confused:
-
Wer sagt denn, dass ich allein fliegen werde? 4 ipods auf 3 Personen ist schon ok. Jeder eins und ich 2. Und wenn sie mir nicht gefallen, dann bekommt es meine kleine Schwester.....
Ich pack sie ja vorher aus und benutz sie ja auch. Schliesslich dauert so ein Flug ja mehr als 6 Stunden...

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Läßt sich allerdings nicht mehr einschalten!ZitatWenn ich nicht schon eins für die Vitrine hätte, würde ich es kaufen!
-
-
Also normalerweise hat es sich mind. um ein Jahr verlängert. Wenn du jetzt eine VVL machst und ein Handy nimmst gilt es ab dato 2 Jahre. :top:
-
Genau so werd ich mir 4 Stueck mit nach Deutschland "retten". Bei solch einen Dollarkurs kann man wohl schlecht NEIN sagen.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Der Lader vom E10 geht aber am C10, egal ob D oder E.cu
ThomasMein Reden! Wer nutzt denn heute noch ein E10 ?